Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Patchnotes - Korrektur 10.12.2020


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Aktuelle Patchnotes des Updates

Patchnotes - Korrektur 10.12.2020

  • Die Grafikleistung am Siwerskyj Donez und Bernsteinsee wurde verbessert.
  • Die negativen Auswirkungen des Komfortniveaus auf das Energieniveau wurden reduziert.
  • Behoben: Im Chat wurden keine gefangenen Fische anderer Spieler angezeigt.
  • Behoben: Bei der Registrierung für Wettbewerbe wurde das tägliche Limit belastet wenn das Passwort falsch eingegeben wurde.
  • Behoben: Wenn ein Spieler das Tutorial nicht abgeschlossen hatte, wurden die Ergebnisse im Qualifikationssystem nicht gewertet.
  • Behoben: Wenn im Qualifikationssystem ein bestimmter Köder als Faktor angegeben war, wurde dieser nicht an der “Doppelköder-Montage” gewertet. Bei Verwendung der “Doppelköder-Montage” müssen die beiden Köder jedoch identisch sein um die Qualifikation zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Russian Fishing 4 Team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...