Jump to content

Winter Season Gifts Aufgabe 9


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 17 Minuten schrieb Knorpelschaden:

@Fishy312 gott sei dank und gz

 

 

vor 13 Minuten schrieb Fishy312:

Danke nach etwa 13,5h Stunden am Koury  seit dem die Aufgabe gepostet wurde , wurde es ja auch langsam mal Zeit. 

Falls es jemand wissen möchte gefangen wurde der Fisch übrigens zwischen dem 3m und dem 12m Loch.

:D alsnächtes Don supertrophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 20 Minuten schrieb Stippe:

gerne weiter etwas schwerere Aufgaben, dann haben mehr leute die gelegenheit mitzumachen 👍

Wir haben die Aufgaben ja im Vorfeld erstellt, einige dauern etwas länger andere sind mit kleinen Tipps versehen usw.

Es wird sicher noch die eine oder andere kniffligere Aufgabe dabei sein ;)

 

@Fishy312 Hier ist der Preis für das 9e Türchen:

Spoiler

1500 Silber + 3 Tage Premium // Wird innerhalb von 24h ausbezahlt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...