Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Angelrute mit extra Fähigkeit


zsolt438

Empfohlene Beiträge

Ich überlege grade dass ich mir auf Adventszeit eine Rute kaufen möchte oder nicht.

 

An diese Rute  gibt es Fähigkeit genau: Fähigkeit +2 Handhabung der Bolognese-Montage

Aber ich habe schon diese Fähigkeit 3/3 an Bolognese Rute.

 

Wäre mit diese Fähigkeit überstuft oder ist der maximal 3/3 was ich erreichen kann?

Danke für das Antwort! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Am 28.2.2021 um 20:05 schrieb madll:

du hast +2 wenn du die entsprechend rute in der hand hast 

 

LG

also musst du eine carprute mit bsp. 2 + zu haarmontage die ganze zeit in der hand halten um das der boni aktiv ist ?????????????

wärend der köder im wasser ist und du im anderen dill oder so bist mit anderer rute und anderen bonis was ist dann mit den bonis der ersten rute 🤔🤔🤔

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Die Bonuswerte gelten konstant, aber halt nur auf der Rute wo auch die Bonuswerte vertreten sind.

 

Beispiel:

Man hat ist sagen wir mal 5 % vor seinem Ziel z.B Match-Montage, Doppelköder bei dem Posenfischen, diese könnte man mit dem prozentualen Bonus der Rebellion Match erreichen.

Es wäre dann auch möglich das Rig auszuwählen oder halt Doppelköder zu fischen. Der Bonus wirkt dann aber halt nur auf der jeweiligen Rute, unabhängig ob man diese in der Hand hat, oder auf dem Boden liegt.

 

Gleiches gilt für die +3 auf ein bestimmtes Rig, die Chance wird dann für die Rute erhöht.

 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe Grundangeln auf 99 %, mit meiner Picker-Rute( hat als Bonus 5% Grundangel) komme ich ja auf über 100 % Grundangeln und könnte also PVA-netze verwenden.

Geht aber nicht da ich  keine PVA-Futtermischung herstellen kann.

 

Änlisches Problem hatte ich mal mit Posenfischen 100%, ich konnte Spirolino war freigeschalten konnte Skillpunkte drauf setzen,aber die Angel nicht benutzen weil ich im Spinnfischen noch keine Skillpunkte auf kunstköder hatte.

 

Also wenn eine Angel ein Bonus hat sollte das auch in den Fertigkeiten mit angezeigt und angerechnet werden sonnst nüzt es ja nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...