Jump to content

Winter Season Gifts Aufgabe 4


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo liebe Angelfreunde,

hier ist die Aufgabe für die vierte Tür.

 

Viel Spaß und Petri!

 

Aufgabe 4 : Fange einen Frosch in Trophäengröße am Moskito See

 

Euer RF4 - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch

 

Der Weihnachtskalender sollte für alle sein und 50% bekommt ein einziger Spieler, reicht es nicht wenn man einmal was bekommen hat,

 

Gruss

Folcheri

16 Monate ohne gewonnenes Turnier 1 neuen Trophyfisch in der Zeit, wir sehen uns bei RF5 wieder unter anderen Namen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere 👋

 

@Folcheri Der Weihnachtskalender ist doch für Alle. Jeder darf daran teilnehmen, wenn er/sie möchte. Und was ist nun so schlimm daran, das "nur" der Sieger den Preis bekommt? Und wenn nun ein Spieler mehrmals gewinnt, ist das doch auch nicht weiter schlimm. Er/sie hat nichts falsch gemacht und sich genauso angestrengt, wie jeder andere Spieler auch 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@SanchoPancho Glückwunsch zum bestehen der vierten Aufgabe. Hier ist das vierte Türchen:

Spoiler

5 Tage Premium / Preis wurde bereits ausgezahlt und ist nach dem Relogg ersichtlich

 

@Sockenfuzzi Auf dem Punkt gebracht.

 

@Folcheri In wie vielen Standalone Turnieren oder Stream Events hast schon etwas gewonnen, weil du dir das erarbeitet hast ? Schließen wir dich deswegen aus, nein. Jeder der bei den Events mit machen möchte sollte auch die Chance haben

 

Solche Aufgaben hier sollen als zusätzliche Beschäftigung dienen zu den anderen Events, das dort dann solch eine Diskussion entsteht war nicht geplant, aber ist vorgemerkt für das nächste Jahr.

 

Lasst uns dieses Thema also bitte abschließen, wir haben einiges an Feedback bezüglich den Winter Gifts erhalten und werden dies für zukünftige Events auch berücksichtigen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TpCatch - RF4

Diese Aussage trifft mich persönlich sehr, ja ich hab schon so einiges gewonnen und ja ich bin nicht von anderen Turnieren ausgeschlossen wurden.

Doch würde mir nie einfallen als Ü40 Level kleinen Spielern, die Preise wegzuschnappen. Klar kann er das aber muss man das machen. Und genau das sollte meine Aussage dazu sein..

 

Gruss

Folcheri

PS aber gut, dann halt ich mich eben noch mehr zurück und spiele gar keine Turniere mehr mit.

 

16 Monate ohne gewonnenes Turnier 1 neuen Trophyfisch in der Zeit, wir sehen uns bei RF5 wieder unter anderen Namen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Folcheri

 

Ich glaube du hast den Kontext den ich ansprechen wollte etwas falsch gedeutet.

 

So lange man an den Turnieren / Events teilnimmt und  dafür Arbeit und Zeit investiert ist es doch ok.

Wenn du sagst ok, ich lasse den kleinen Spielern den Vorlauf, ist es eine schöne Geste, aber du kannst es halt nicht von anderen erwarten.

 

Ich wollte dich hier keineswegs angreifen sondern nur zeigen du bist ein wirklich aktiver Teilnehmer an vielen Events und erarbeitest dir das.

Und wenn wir ab einen gewissen Zeitpunkt sagen würden ok, nein derjenige hat ja das letzte mal schon was gewonnen, wäre das nicht fair.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...