Jump to content

Seeotter49

Empfohlene Beiträge

Moin Günni, 

 

meiner Einschätzung nach sollten ca. 15-20m ausreichen. Zumindest nutze ich es so und konnte auch so meine Trophy´s überführen.  
Vielleicht reichen auch schon 10m, allerdings hab ich mit mind. 15m ein besseres Gefühl zwecks der Scheuchwirkung des Bootes. 

Bei den tiefen Wobblern(ab4m) gehe ich auch etwas weiter ....

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin Roony,

erst mal Danke für deine promte Antwort. Zur Zeit kann ich erst mal nur mit Kunstköder (Blinker)

und mit Gummifisch schleppen. Ich habe immer so auf 10m Clip geschleppt. Jetzt wo du von der "Scheuchwirkung" schreibst

ist mir das absolut logisch. Meine Erfolge waren nämlich mehr als dürftig. Also wede ich gleich noch mal ins Boot springen und die Route

erneut ein paar mal rauf und runter schippern. Wie gesagt, vielen vielen Dank.

Petri, Günni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...