Jump to content

Turnierauswertung 27.-29.11.


Hoschi665

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Nun ich war bei der Auswertung auch ziemlich überrascht. Die Rotfeder wurde in der Wertung mit einbezogen bei der Auswertung, es waren aber keine in den Turnierlogs.

 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte nun gehofft, dass es an der Auswertung liegt.

 

Wenn es aber gar nicht möglich ist, einen Turnierfisch zu fangen, finde ich das schon ein wenig fies.

Ich war für das Turnier am Donez und hatte Rotfedern auf Stippe und Feder. Ob ich eine mit der Winkelpicker gefangen habe, kann ich nicht beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Unser Französischer Kollege war probeweise gestern am Donez und konnte eine Rotfeder mit Picker fangen, möglich ist es also 🙂

In der Turnierbeschreibung stand ja dabei das eine Winkel Picker Voraussetzung ist.

 

Bei dir waren es Match, Stipprute und UL mit der Rotfeder ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hoschi665:

um das abzuschließen:

 

wundert mich, dass Euch das nicht spanisch vorkommt. Wie Du ja schreibst haben die Rotfedern auf alle Montage- und Rutenarten gebissen, nur eben 2,5 Tage bei 235 Turnierteilnehmern auf die Winkelpickerruten nicht.


Hi, ich hatte viel Zeit und habe die Rotfeder gezielt am Donez, Sura und Achtuba mit Winkelpickerruten beangelt. Keine Chance. Und offensichtlich ging es allen anderen  Turnierteilnehmern ähnlich. War sehr frustrierend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...