Jump to content

qualifikation


Gast locke222

Empfohlene Beiträge

hallo habe am wochenende str wildkarpfen gefangen mit karpfenrute und haarmontage aber auftrag wird nicht abgehakt.  es geht auch bei spinnfischen nichts. schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Tag @locke222,

in dem folgenden Link wird alles wichtige erklärt, dies sollte das Problem bei dir lösen, das die Quest´s nicht abzuschließen sind.

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Nach einem neuen Update mit kompletten neuen Systemen wie dem Auftragssystem, kann es durchaus zu Bugs und Lokalisierungsfehlern kommen.

Wir können lediglich Fehlermeldungen sammeln, und versuchen diese schnellstmöglich zu beheben mit anstehenden Serverwartungen.

 

Dies bleibt bei einem Spiel wie RF4 nicht aus. Wir sind kein Millionen Unternehmen und haben nur gewisse Kapazitäten, zusätzlich entwickelt sich das Spiel konstant weiter mit Content Erweiterungen und dementsprechend auch Fehlern die nach einem Patch auftreten können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...