Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Winter Season Gifts Aufgabe 1


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo liebe Angelfreunde,

wir Wünschen Euch einen schönen Start in den Dezember und zusätzlich gibt es auch gleich die erste Aufgabe für das "Winter Gift"

 

Nach etwas Feedback haben wir die Zeit von 20 Uhr nun auf 18 Uhr angepasst. Viel Spaß und Petri!

 

Aufgabe 1 : Fangen Sie eine Trophäen Laube mit der Stipprute und einer "Bremse" als Köder am "Windenbach".

 

Euer RF4 - Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Der Fang wurde bestätigt und überprüft 🙂

Glückwunsch zum bestehen der ersten Aufgabe, kommen wir zu der ersten Tür:

Spoiler

 

1000 Silbermünzen + 300 Bremsen

Der Preis wird innerhalb der nächsten 24h gutgeschrieben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Dadurch das es dort einige Rückfragen gab, haben wir das ganze auf 18 Uhr verlagert.

Also täglich um 18 Uhr werden die Aufgaben gepostet.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TpCatch - RF4 und warum habt Ihr das nicht vorher bekannt gemacht? Sorry, aber da fühle ich mich schon etwas verschaukelt wenn es heißt 20 Uhr und dann schaut man rein und es ist schon fertig. Wenn wir bei Forums Turnieren 1g falsch angeben gilt es nicht und hier werden "im Hinterzimmer"  die Bedingungen geändert und nicht bekannt gemacht. Verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@EatSleepGoFishing Wenn du auf die Teamturniere anspielst, dann schaue bitte in einigen älteren Teamturnieren,  dort haben wir durchaus mehrere Kulanzfälle durchgehen lassen wenn man sich um 1 -2 Gramm vertan hat. Lediglich wenn man einfach hinter der Kommastelle was weg lässt.

 

Also hier bitte fair bleiben dort wurden des Öfteren Ausnahmen gemacht, hat zudem aber nichts mit dem Thema zu tun.

 

Bezüglich der Aufgaben:

Zwecks Zeit Änderung der Aufgaben stimme ich zu, und nehme den Fehler in der Kommunikation auch auf meine Kappe.

Dort hätte ich gegebenfalls frühzeitig noch einen Post schreiben können.

 

Danke wie immer für Euer Feedback 🙂.

 

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EatSleepGoFishing:

@TpCatch - RF4 und warum habt Ihr das nicht vorher bekannt gemacht? Sorry, aber da fühle ich mich schon etwas verschaukelt wenn es heißt 20 Uhr und dann schaut man rein und es ist schon fertig.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich weiss ja nicht, wie oft du so ins Forum guckst, aber wenn es bei dir so ist, wie bei mir (mehrmals am Tag), müsstest du die Diskussion um die Startzeit eigentlich mitbekommen haben 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...