Jump to content

Meine Anfängerfragen:


Gast Paps_Frank

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und Petri,

 

ich schreibe das hier rein, weil ich wirklich nicht weiß in welches Forum ich solche Fragen stellen kann.

Bin nun auch auf dieses Spiel gestoßen und es gefällt mir sehr. Aber die ein oder andere Frage ist im Game mir dann doch in den Kopf gekommen:

 

- Es ist eine Alpha, ok. Werden die Accounds zurückgesetzt, wenn es in die Vollversion geht? Was ja bei einigen anderen Games schon so geschehen ist.

 

- Dann die Standalone Version: So richtig habe ich es nicht verstanden, warum es zwei Versionen gibt.

 

- Ich selber bin über Steam im Spiel, merke aber jetzt das es die Tuniere wohl nur in der Standalone Version gibt. Warum eigentlich? Wird das im Laufe der Zeit noch geändert, oder sollen die Spieler dazu animiert werden, auf die Standalone Verison zu wechseln?

 

- Im Angelshop sind einige DInge immer ausverkauft, wie z.B. Fluovorfächer. Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich diese selber herstellen kann. Ok, aber wenn die Zutaten dafür auch ausverkauft sind, ist es irgendwie "dumm gelaufen" ;) .

 

Ich weiß ich bin erst kurz hier und das ein oder Andere wird sich im Laufe der Zeit noch klären, aber vielleicht kann Jemand zu diesen Dingen etwas sagen.

Herzlichen Dank und wünsche Jedem viele "Dicke Dinger!"

 

liebe Grüße

 

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Morgen @Paps_Frank und herzlich Willkommen bei RF4.
Zu deinen Fragen:
- Die Accounts werden nicht zurück gesetzt. Das Grundsystem des Spiels ist stabil und die Weiterentwicklung kann mit den existierenden Accounts vorgenommen werden.

 

- Die Standalone Version bietet uns als Support Team einige Möglichkeiten, die wir auf Steam nicht haben. Das betrifft vor allem technischen Support und Events.
 

- Diese Events, die wir von Hand erstellen und auswerten, sind in dieser Form auf Steam nicht möglich. Die Evaluierung der Ergebnisse sowie die freie Gestaltungsmöglichkeit sind dort nicht gegeben.

 

- Mit steigendem Level bekommst du Zugang zu neuen Gewässern mit neuen Shops. Spätestens ab Level 20 ist dann alles verfügbar. 

Petri und volle Kescher!
Joe

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe,

 

vielen Dank für die Info´s. Dann werde ich mich demnächst also auch in die Standalone Version begeben.

Wie das geht steht ja oben im Forum. Man ist halt dran gewöhnt - Steam anmachen, Game starten und gut ist es ;)

Danke für die Antworten auf meine Anderen Fragen.

 

Liebe Grüße

 

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Hallo Frank,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wann immer Du Fragen hast oder Hilfe benötigst wende Dich bitte gerne an die alten (und jungen) Hasen hier. Wir helfen gerne weiter. Der Wechsel in die Stand Alone Version ist wirklich unkompliziert und hat für uns deutsche Spieler viele Vorteile. Für die Steam Version ist halt der englische Support und im Grunde dann wohl auch dieses Forum zuständig. Hier im deutschen Forum werden regelmäßig tolle Wettkämpfe und Aktionen vom deutschen Team veranstaltet und somit hättest Du da auch gleich vollen Zugang. Am Anfang hast Du auf Grund der tollen Komplexität des Spieles sicher noch viele Frage also immer her damit. Wir helfen wo wir können. 

 

LG vom Team-Indoor-Fishing und allzeit Petri Heil.

 

Sven      

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb nitrosd2:

Hallo Frank,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wann immer Du Fragen hast oder Hilfe benötigst wende Dich bitte gerne an die alten (und jungen) Hasen hier. Wir helfen gerne weiter. Der Wechsel in die Stand Alone Version ist wirklich unkompliziert und hat für uns deutsche Spieler viele Vorteile. Für die Steam Version ist halt der englische Support und im Grunde dann wohl auch dieses Forum zuständig. Hier im deutschen Forum werden regelmäßig tolle Wettkämpfe und Aktionen vom deutschen Team veranstaltet und somit hättest Du da auch gleich vollen Zugang. Am Anfang hast Du auf Grund der tollen Komplexität des Spieles sicher noch viele Frage also immer her damit. Wir helfen wo wir können. 

 

LG vom Team-Indoor-Fishing und allzeit Petri Heil.

 

Sven      

 

Danke für das Willkommen Sven, ich komme auf Dein Angebot gerne zurück.

 

Petri Dir und den Anderen.

 

liebe Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2020 um 09:21 schrieb Gast Paps_Frank:

Hallo Joe,

 

vielen Dank für die Info´s. Dann werde ich mich demnächst also auch in die Standalone Version begeben.

Wie das geht steht ja oben im Forum. Man ist halt dran gewöhnt - Steam anmachen, Game starten und gut ist es ;)

Danke für die Antworten auf meine Anderen Fragen.

 

Liebe Grüße

 

Frank

 

 

Vielen Dank an den schnellen Support. Nun bin ich in der Standalone Version, dadurch ist mein Name nun PapsX, wie im Game.

Danke schön 😄

 

Liebe Grüße + Petri

 

Frank

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...