Jump to content

Fische im Chat


Jennri

Empfohlene Beiträge

Sehe seit dem Patch keine eigenen und fremden Fänge mehr im chat. Hab die Einstellungen überprüft, alles außer die Fänge funktioniert. Woran liegt das, und wann wird es eventuell behoben? Alleine vor sich hin angeln macht echt kein Spaß. Und Premium bucht man dafür auch nicht. Ansonsten ein geiles Spiel. Bitte um Antwort.  Gruß und Petri Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Rudi Cords Wie in der Antwort davor bereits erwähnt,  betrifft dies alle Spieler und wir halten Euch auf dem laufenden wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt 🙂

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rudi Cords:

Nichts für ungut. Wollte nur sicher gehen, daß es nicht an mir liegt. Geht hoffentlich bald normal weiter. Bis denn, Rudi.

Bruder, Du buchst Premium, damit Du die Fänge anderer Spieler im Chat sehen kannst? ? ??? ???? Mir macht alleine vor mich hinangeln übrigens enorm Spaß... ;)

Das aber nur mal so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehst du falsch Buliwyf. Die Fänge konnt ich auch ohne Premium sehen. Meine nur wenn man Premium bucht, sollte alles funktionieren. Und ob man nun gern alleine angelt oder nicht, ist Ansichtssache. Gibt auch Zeiten wo ich gern allein am Gewässer sitze. Das auch nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rudi Cords:

Das verstehst du falsch Buliwyf. Die Fänge konnt ich auch ohne Premium sehen. Meine nur wenn man Premium bucht, sollte alles funktionieren. Und ob man nun gern alleine angelt oder nicht, ist Ansichtssache. Gibt auch Zeiten wo ich gern allein am Gewässer sitze. Das auch nur am Rande.

Naja, ich bin mal wieder etwas provokant unterwegs heute... :D ...nichts desto trotz kannst Du nicht von einem Spiel, welches sich offenkundig in einer Early Access-Phase befindet erwarten, dass es fehlerfrei läuft, nur weil DU da Euronen investierst. Das wäre ja fast so als würdest Du Dir eine Britney Spears CD kaufen und erwarten, dass die Musik klasse ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...