Jump to content

Tipps zum Stippen mit Pop Up & Haar Montage benötigt !!!


Roony

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag an alle, 

 

ich bräuchte mal dringend Nutzungshinweise zum Umgang mit den besagten Montagen auf Stippe!!!

ich habe diverse Variationen an der Blade Inferno Stippe 18 gr. Wurfgewicht ausprobiert und komme auf keinen grünen Zweig.
Alle Waggler ü. 5 Gr. sind schlicht schon direkt im roten Belastungsbereich, auch mit nur 1 Maiskorn. Nutze ich 5 - 5,5 gr. Waggler, liege ich im gelben allerdings säuft das eine Maiskorn mit samt der Pose ab. Egal wie ichs mache = Error

Es gibt Stippen, die 30 gr. Wurfgewichte haben, allerdings befinden sich die Traglasten um die 9-11 Kg. 
Wo sich mir der nutzen zum Karpfenstippen nicht erschließt. 

Da Karpfen und Büffelfische usw... auf Boilies, Pellets mit Stippe gefangen werden, muss es ja irgendwie gehen oder ? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe, allen einen schönen Tag !!!

Mfg. Roony

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...