Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Rolle SAT Triumph 30 2S


ScHm1dT

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

 

ich frag für nen Freund. Er hat sich die Rolle SAT Triumph 30 2S 69.000 Silber gekauft und ihm wurde gesagt das man Skill Punkte drauf setzten muss. 

Unsere Frage ist wie schaltet er die Rolle um und wie Skillt man die Rolle ? 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen muss er nicht. Er kann nur eine höhere Wurfweite, bessere Wurfgenauigkeit und geringen Energieverbrauch im Drill damit erzielen. Also schon sinnvoll Punkte drauf zu geben.

Umschalten kann er mit STRG + Leertaste. Oder zwischendurch mal die F1-Taste für die Hilfe aufrufen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...