Jump to content

Weihnachts-Talk im Discord


Good Speed

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Angelfreunde,

 

da ja nun mal wieder Weihnachten vor der Tür steht, kam mir gestern Abend die Idee, einen Weihnachts-Talk im Discord von RF-4 zu veranstalten.
Gerade dieses Jahr, wo (so wie es ausschaut) überall die Weihnachtsmärkte wegen Corona ausfallen, könnten wir ja eine eigene "Party" gestalten.


 Termin:  Am Samstag,den  19.12.2020 ab 19:30 Uhr im Discord von RF-4 ( *KLICK MICH* )  Channel = Allgemein  , Ende offen..

Meine Idee:  Ein gemütliches Beisammensein mit "Kaffee, Glühwein und Plätzchen. 
Vielleicht und hoffentlich könnten da dann auch mal ein paar -alte Hasen- (Veteranen) dabei sein,..mit Tip´s und Tricks allen Anglern zu Seite stehen,..über ihre Erfahrungen berichten ect.

Es sollte einfach eine gemütliche Runde werden mit: untereinander Austauschen,.. evtl das ein oder andere Turnier (auch für Low-Level) gestartet werden,.. geschmeidig zusammen Angeln,..
von beliebten Angelplätzen/Methoden gesprochen werden usw usw.

Vielleicht und auch hier hoffentlich, gesellen sich ja einige aus dem Team mit dazu und nehmen an der geselligen Runde teil.
Evtl zeigt sich RF-4 ja ein klein wenig Spendabel und verlost ein paar Kleinigkeiten wie Blinker,..Zubehör oder oder...?..! 
Oder aber jemand aus dem Team startet ein kürzeres Turnier, wo die ersten 6 Gewinner einen kleinen Preis von RF-4 erhalten..?.!  (keine Aufforderung gegenüber RF-4, nur als Vorschlag)

Der Spaß sollte an diesem Abend im Vordergrund stehen und die Angelgemeinschaft somit etwas gefördert werden. Über Themen streiten sollte hier nicht angedacht sein!

So mein Gedanke und meine Vorstellung.

Wer schon jetzt zusagen kann bzw gerne dabei wäre, kann ja mit dem "Herz" (Like)  hier unten bestätigen. 

Würde mich sehr freuen, wenn diese Idee guten Anklang finden würde. 😇

lg,..Good Speed 


 

bearbeitet von Good Speed
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Good Speed du kannst dies auch gerne als ein "Community Event" unter dem Kalender eintragen, wo es dann einfacher für die anderen Spieler zu sehen ist.

Zusätzlich bietet der Kalender die Funktion "Voranmeldung" und auch eine eigene Kommentarfunktion.

https://rf4game.de/forum/index.php?/calendar/

 

Das ganze bezieht sich ja immer noch auf RF4 und ist daher ja eigentlich kein Offtopic.

Solltest du Interesse haben dies in dem Kalender einzutragen, und nicht genau wissen wie es funktioniert, melde dich im Discord und wir zeigen es dir gerne.

 

Gruß Tobi

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Da keine weiteren Reaktionen von anderen Usern bzw dem RF-4 Team zu verzeichnen sind,
ziehe ich hiermit meinen Vorschlag bzgl. des Weihnachts-Talk im RF-4 Discord zurück.

Falls jemand dies Idee aufgreifen mag dann möge sie/er sich gerne um alles weitere kümmern.

Ich bin für meinen Teil damit raus,...und wünsche trotzdem allen eine tolle Weihnachtszeit.

lg,. Good Speed 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...