Jump to content

Serverprobleme?


Gast Ronne1994

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich spiele RF4 über die Steam-Version und habe seit Tagen extreme Serverprobleme.

 

Ich kann nicht das Angelgeschäft öffnen, nicht reisen, das AngelSetUp kann ich nur unter sehr großem Zeitaufwand ändern d.h. wenn das Game mitspielt etc.

 

Bin ich der einzige dem das so geht? Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

 

Grüße

Ronne94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Hallo @Ronne1994,
leider haben wir nur sehr begrenzten Einfluss auf die Verbindungsstabilität auf Steam. Für einige Spieler läuft die Standalone Version stabiler weil man von externen Problemen bei Steam nicht mehr betroffen ist. 
Falls du Interesse an einem Wechsel hast, findest Du hier eine Anleitung:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Hallo Zusammen !

 

Just for info : War nach dem Patch ca. 60 Minuten im Game .Wurde dann gekickt...kommt jetzt auch (erst einmal) nicht mehr "rein".

Spiel hängt bei "Profil laden" . (SA-Win10).......äh,kaum schreib ich ,bin ich wieder an der Tunguska (((-: Laden dauerte ca. 10-15 Minuten.....

 

Beste Grüsse

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb madmogli77:

Hallo Zusammen !

 

Just for info : War nach dem Patch ca. 60 Minuten im Game .Wurde dann gekickt...kommt jetzt auch (erst einmal) nicht mehr "rein".

Spiel hängt bei "Profil laden" . (SA-Win10).......äh,kaum schreib ich ,bin ich wieder an der Tunguska (((-: Laden dauerte ca. 10-15 Minuten.....

 

Beste Grüsse

Micha

 

 

Kann ich bestätigen auch in Game der Chat hängt gewaltig nach!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...