Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden
  • 0

kombiniertes Gewicht?


kaffeefreund

Frage

Vielleicht habe ich es irgendwo in den Erklärungen übersehen, aber mir ist noch nicht so ganz klar, was die Zielvorgabe z.B. des aktuellen Turniers an der Belaya bedeutet: "Das kombinierte Gewicht der Fische wird gewertet." 

Bezieht sich das auf das Gewicht aller gefangenen (Ziel-)Fische? Also alle gefangenen Döbel plus BaFos plus Äschen? Oder nur auf die dicksten Fische? Also schwerster Döbel plus schwerste BaFo plus schwerste Äsche?


Vielleicht könnte man das in den Turnieren ein klitzekleines bisschen genauer/ausführlicher beschreiben... 😉  Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo @kaffeefreund,

bei diesem Modell werden die jeweils größten der geforderten Arten gezählt und zu einem Kombinierten Gesamtgewicht addiert.

Also die größte Äsche, Bachforelle und Döbel.

 

Ich schaue mir die Beschreibungen noch einmal an, danke.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...