Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Weihnachtsmarkt


Bull

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen ob und wann der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr statt findet. Es wäre klasse wenn ihr mal über eine Tombola mit Losverkauf zur Weihnachtszeit nachdenken würdet. Ich stelle mir da so eine alte Lostrommel mit Musik vor. Da kann ich mir dann für ein paar Silber Lose kaufen und habe eine Chance auf schöne Gewinne(es muss ja nicht gleich eine Venga sein). Keine Ahnung wie schnell man das umsetzen könnte, aber wenn die Idee Anklang findet ist nächstes Jahr ja auch wieder Weihnachten.🎄

 

MfG

 

Bull

bearbeitet von Bull
Text
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bull:

Ich stelle mir da so eine alte Lostrommel mit Musik vor. Da kann ich mir dann für ein paar Silber Lose kaufen und habe eine Chance auf schöne Gewinne(es muss ja nicht gleich eine Venga sein)

Fände ich ne super lustige Idee...solange das mit Silber und nicht mit Gold abläuft wäre ich da voll dabei und würde wahrscheinlich meine gesamten Ersparnisse verzocken 🤣

Sobald es aber in diese "Lootbox"-Schiene für Echtgeld/Gold abdriftet wäre ich strikt dagegen...


Grüße Slaughti

bearbeitet von Slaughterino
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Slaughti,

 

ich habe da auch mehr an einen kleineren Rahmen gedacht. Lospreise ab 10 Silber, Preise z. B. Vorfachzange, Wasserkocher und was man sonst noch so gebrauchen kann. Als Hauptpreis könnte das RF4 Team vielleicht mal eine Destille raushauen. Oder mal eine Rute oder Rolle. Alle Gewinne sollten den Goldstatus haben, soll heißen, wenn ich z. B. eine Vorfachzange gewinne aber schon eine habe, sollte ich die an andere Spieler die ich hier kennen und schätzen gelernt habe verschicken können. Das ist für mich in der Vorweihnachtszeit ein schöner Gedanke.

Dir eine schöne Zeit und bleib gesund.

 

Bull

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee mit der Tombola. 
Keine Ahnung wie schnell sowas technisch umsetzbar ist. 

Unabhängig davon, mich würde auch interessieren ab wann der Weihnachtsmarkt immer los ging (wird ja dieses Jahr ähnlich sein)...
und so Pi mal Daumen wie viel Silber ich einplanen muss, wenn ich mich großzügig eindecken möchte? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zoschenengel:

Coole Idee mit der Tombola. 
Keine Ahnung wie schnell sowas technisch umsetzbar ist. 

Unabhängig davon, mich würde auch interessieren ab wann der Weihnachtsmarkt immer los ging (wird ja dieses Jahr ähnlich sein)...
und so Pi mal Daumen wie viel Silber ich einplanen muss, wenn ich mich großzügig eindecken möchte? 😅

Hi,

man könnte den Termin ja im Event Kalender eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...