Jump to content

Russian Fishing 4: Winter Season Gifts


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Die Winter Gifts laufen nur über das Forum. Hier reicht ein Post + Screenshot und wir überprüfen den Fang dann in den Logs ob alles legitim war 🙂.

Was wichtig ist, das der Foren Account der gleiche ist wie Ingame also = Standalone. 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
Am 1.12.2020 um 16:06 schrieb mainia24:

Der Weihnachtsmarkt war letztes Jahr auch spät im Dezember

So ist es. Der Markt war sogar die letzten beiden Jahre erst am 24.12. im Spiel, und ich bin mir fast ziemlich sicher, dass es dieses Jahr genau so sein wird mit diversen Sachen die es dann nur einmal da zu kaufen sind. Bin schon gespannt, was diesmal neues dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Haui_TV Persönliche Differenzen haben hier nichts zu suchen. Bitte klärt solche Dinge im Privaten.

Möchtest du ein falsches Fehlverhalten reporten, wende dich bitte an unsere admin@rf4game.de Adresse.

Der Beitrag wird gelöscht, aus den oben genannten Gründen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Ich hätte mir auch gewünscht das es mal für jeden Angler ein Advendskalender gibt... mit kleinen Präsenten. zb. mal Stack Made, Honigteig etc.
Muss ja nicht gleich ne "Venga" sein wie manche es gleich hochpreisen. Im Spiel gibt es Weine, Wodka, Werkzeuge Köder etc.
Kleine Gescheinke erhalten die Freundschaft oder wie man sagt. Ich bin kein Fan von Tunieren oder ähnlichem , ich angel einfach nur gern und helfe den kleinen Anglern oft mit Köder, Haken , Schnüre etc.  Aber schön wäre es wenn RF4 auch einfach mal ohne was zu tun was springen lässt , für JEDEN.
In diesem Sinne schöne Feiertage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...