Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Russian Fishing 4: Winter Season Gifts


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

Auch hier wieder die Herausforderung nicht zu sehr schwarz weiß zu denken. 

 

vor 17 Minuten schrieb Zausel_:

Macht man nichts wird gemeckert. Bei so einem Event wird auch gemeckert. Am Besten schickt Ihr jedem eine Venga, aber ich befürchte, das selbst dann noch einige meckern...

 

Du wirst immer jemanden finden, der meckert. Der Hinweis, dass diese saisonale Promo-aktion  nichts mit "gifts" zu tun hat ist mMn aber fair. Muss man jetzt auch nicht auf ne geschenkte Venga zuspitzen 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

ich persönlich find diese Art von "Adventskalender" mit einer Wettbewerb "Wer ist am schnellsten" nicht gut. Aber wenn das von RF4 so gemacht wird, dann ist es eben so. Für mich heißt das dann ganz einfach "Ich mach nicht mit". Das steht doch jedem frei und deswegen brauch ich dann hier auch nicht so, zumindest teilweise, abfällig zu kommentieren.

 

Liebe Grüße Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Stippe Wir haben hier einen Namen gewählt für die Regionen die kein Weihnachten haben und dachten dann an Winter Gifts. 

Danke Euch hier aber für das Feedback. "Winter Calendar" wäre hier vielleicht der etwas bessere Weg gewesen, ist vorgemerkt für das nächste mal 🙂.

 

@mexx171 Die Aufgaben sind nicht zu schwer gestaltet aber auch nicht zu einfach. Einfach überraschen lassen. 

Natürlich kann jeder Spieler selbst für sich entscheiden, ob er an den Aufgaben dran teilnimmt oder nicht.

 

Es soll wie gesagt eine kleine Abwechslung zusätzlich über den Dezember sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stippe Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, das ich mich auf das Posting von Atz3np3ng beziehe, aber ich dachte das man es erkennt.

 

Kritik sollte immer erlaubt sein, solange man sie in geeigneter Form vorträgt, aber bei so einem Spruch, wie von Atz3np3ng, muss man mit so einer Reaktion rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seit doch mal nicht direkt wieder so gegen das, was gemacht wurde....

es muss keiner mitmachen....

die, die mitmachen möchten, haben dadurch die chance, auf kleine oder große preise.....

also, es wird keiner gezwungen....und vll hat der ein oder andere hier glück und bekommt was schönes....

positiv sehen, rf4 hat sich gedanken gemacht, und was auf die beine gestellt......viel besser,als einfach nichts zu machen ....

also, vll ab und an unangebrachte kommentare hier sein lassen, und einfach nicht mitmachen^^aber den andren den spaß lassen

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre es sinnvoller gewesen zu sagen, ihr bekommt einer aufgabe und wenn ihr die erfüllt habt, gibt es kleines geschenk....das wäre dann ein winter gift.

so wie es jetzt ist, bekommt nur einer, der die aufgabe als erstes erfüllt was geschenkt. das ist für mich kein winter gift sondern eher ein winter gewinnspiel.

das soll jetzt kein gejammer meinerseits sein.

ich bin eh raus aus der ganzen aktion. halb 3 geht mein wecker da bin ich auch vor 20 uhr schon am pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen RF4 zu spielen und bin auch im RL kein richtiger Angler. Wie vielleicht viele andere habe ich sehr viele YT-Videos geschaut, um ein wenig Erfahrung für dieses Spiel zu bekommen. In älteren Videos habe ich gesehen, dass letztes Jahr ein kleiner Weihnachtsstand aufgestellt wurde, wo man sich besonderes Angelzubehör kaufen konnte. Ich will ja nicht, dass RF4 Geschenke verteilt und finde es gut, dass ihr diese Aktion mit den "Winter Season Gift" macht, aber vielleicht könnte man diesen Weihnachtsstand wieder in Aktion bringen, damit auch alle anderen Spieler ein kleines bisschen Weihnachten in diesem Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Alex der Nordmann 

Die Turniere und Events die Regional oder innerhalb einiger Regionen stattfinden werden von uns Administratoren erstellt und veranstaltet.

(Können Regional als auch International designt sein)

 

Alle Sachen die Ingame als Event oder Erweiterungen dienen werden direkt von den Entwicklern erstellt.

 

Wie immer werden wir keine Einzelheiten nennen was noch kommt, aber es gibt hier einige Veteranen die schon länger dabei sind, und Euch gegeben falls Anhaltspunkte zu den vorherigen Weihnachtsfesten geben können.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,  jetzt macht doch mal langsam und ruhig....

Der Weihnachtsmarkt war letztes Jahr auch spät im Dezember.....wer sagt denn, dass es ihn nicht wieder gibt...?!

Jetzt nehm die Sachen die offiziell sind, doch mal mit dank an, und wartet, was noch so alles kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...