Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Wahrscheinlichkeit auf Trophäen durch Rutenboni erhöhen


Amadeuz

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb eXpressi:


Wodurch ist es dann zu erklären, das einige Spieler gefühlt eine Trophy nach der anderen ziehen - gut erkennbar an den altbekannten Namen in den Wochenrekorden - und andere Spieler hingegen nicht? Nur Glück kann es ja nicht sein :)

Hi,

 

richtig nur Glück ist es nicht. Ich denke es ist eine Mischung aus Zeitaufwand, Erfahrung und Programmierung des Spiels. Die altbekannten Namen haben tausende Stunden im Spiel verbracht, wissen worauf Fisch XY in der Vergangenheit gut gebissen hat und wo. Sie angeln sehr viel auf bestimmte Fischarten, fangen entsprechend viele Fische und deswegen müssen sie zwangsweise irgendwann Trophys fangen und dadurch dann auch Super Trophys oder entsprechende Rekorde. Und wer viel Zeit im Spiel verbringt, wird irgendwann immer eine Trophy fangen, egal wie "fein" oder "speziell" die Montage auch aussieht oder wo er angelt. Deswegen hat man auch regelmäßig Trophys am Haken auf die man gar nicht gezielt fischt, einfach weil es wahrscheinlich so von der Programmierung her sein muss. Wenn es nur am "können" oder der spezifischen "Montage" liegen würde, gäbe es keine "RNG-Trophys/Rekorde". Dann gäbe es keine 25Kg Kuorsky Trophy auf 45Kg Stahlvorfach, keinen Trophy Aal auf Wackyrig und keine Kaulbarsch Trophy auf Fischfetzen am Riesig(1/0) Haken...

 

Was den "alten Hasen" mit bekannten Namen von anderen Spielern unterscheidet ist meiner Meinung nach hauptsächlich die im Spiel verbrachte Zeit und dadurch gesammelte Erfahrung. Wie viele Trophys er fängt kann er nicht direkt beeinflussen, aber wie viele Zielfische und wie viele Fische er ausdrillen und landen kann. Ergo fängt er mehr und größere Fische als andere, weil er weniger Fische im Drill verliert, weiß worauf beim Zielfisch eher größere Fische beissen und wo. Hinzu kommt dann noch eine entsprechende Skillung in Kombination mit entsprechender "High-End Ausrüstung" die Boniwerte hat und dadurch automatisch schon eine höhere Trophychance generiert. Was auch so sein muss, denn sonst wäre das Spiel in 2 Wochen durchgespielt und es gäbe von Spieler zu Spieler keine Unterschiede. Du kannst dir ja mal die Profile der oft in den Rekorden stehenden Spieler anschauen, die angeln oftmals nur auf eine handvoll Fischarten, dass jedoch sehr viel und dann muss bei entsprechender Frequenz einfach früher oder später ein Rekord am Haken hängen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...