Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Turnierlaune...


Dankov

Empfohlene Beiträge

Moin Petrijünger....

 

geht es nur mir so oder fällt euch auch auf, dass der Ton bei laufenden Standalone Turnieren rauer wird bzw. nicht mehr vorhanden ist? Ich bin jetzt seit einigen Wochen dabei und muss sagen, dass ich echt begeistert bin was die Member hier an Hilfsbereitschaft zeigen.... einige mehr andere weniger, aber immer nett und höflich.... nur wenn besagte Turniere sind, dann wird im Chat nicht mal mehr für eine Trophy gratuliert :) 

 

also... seht ihr das ähnlich oder täusche ich mich? 

 

Bin auf Antworten gespannt :)

 

Wenn ja, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dankov:

Moin Petrijünger....

 

geht es nur mir so oder fällt euch auch auf, dass der Ton bei laufenden Standalone Turnieren rauer wird bzw. nicht mehr vorhanden ist? Ich bin jetzt seit einigen Wochen dabei und muss sagen, dass ich echt begeistert bin was die Member hier an Hilfsbereitschaft zeigen.... einige mehr andere weniger, aber immer nett und höflich.... nur wenn besagte Turniere sind, dann wird im Chat nicht mal mehr für eine Trophy gratuliert :) 

 

also... seht ihr das ähnlich oder täusche ich mich? 

 

Bin auf Antworten gespannt :)

 

Nabend Dankov,

 

Ich würde dir gerne die passende Antwort dazu geben aber leider geht das nicht bzw. wird das vielen auf dem Magen schlagen!

Da die freie Meinungsfreiheit hier nicht geduldet wird bzw. für nicht passende Aussagen bestraft wird.

Ich habe lange Zeit mit diversen Leuten aus der Community zusammen gespielt und sich auch das eine oder andere ausgetauscht was Spots betreffen und gute Tipps und Tricks.

Aber diese Zeit ist leider lange lange vorbei.

Hier und da gibt es aber noch Spieler die sehr Hilfsbereit sind und auch Mitfreude zeigen bei Fängen anderer Spieler.

Es kommt immer drauf an wer mit am Spot steht ob es Spieler der Oberen Schicht ist oder halt die klassischen Spieler.

 

Soll keine Negative Aussage darstellen aber das Gemeinschaftliche Angeln wie es vor 2Jahren mal war vermisst man schon.

 

Lass dich nicht Ärgern,Petri...........

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey FLAnX...

 

dass du diese Erfahrungen gemacht hast ist natürlich nicht so schön...

ich kann nur von mir aus reden und da kann ich sagen dass mir sehr oft geholfen worden ist und der ein oder andere Spot mitgeteilt worden ist.... 

vielleicht ändert sich das mit steigendem Level :)

 

was ich meinte ist der "Ton" im Chat... während der Turniere wird minimal bis gar nicht Kommuniziert...

sonst siehst du ein freundliches "Moin" oder "PH" und dann das "PD" aber jetzt wird nicht mal mehr bei einem Trophy-Fang gratuliert :) das finde ich merkwürdig... 

 

aber wie gesagt.... das ist mein subjektives Empfinden :)

 

Wenn ja, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dankov

Kommt halt immer darauf an in welchem "Ingame-Chat" man aktiv ist. 
Ich bin in einer "Community" in der es immer freundlich und gesittet zugeht. 
Da gibt´s kein negativ über andere reden oder das jeder nur an seinen eigenen Hintern denkt. : )

Vielleicht solltest Dir eine vernünftige -Gemeinschaft- suchen. 

Zudem,..die Turniere meide ich grundsätzlich da ich gechillt angeln möchte und mich dieser "wer hat den längsten-Vergleich"  nicht im geringsten interessiert. 🙂
Aber halt so wie es jedem gefällt. Was dem einen Spaß macht, muss ja nicht für den anderen gelten. 
Daher jeder nach seinen Wünschen und Vorstellungen. 

Anbei kann ich die Aussage von @FLAnX  ( Da die freie Meinungsfreiheit hier nicht geduldet wird bzw. für nicht passende Aussagen bestraft wird.)  komplett unterschreiben. Man muss fairer Weise aber auch dazusagen, dass auch hier der Ton die Musik macht.  [Think about it] 

Was mir persönlich völlig auf den Nerv an den Turnieren geht ist, dass die Übersicht im Forum völlig verloren geht, sobald diese Turniere starten.
Man liest nur noch  " Team XY...Team ZX....Team usw usw. Die relevanten Dinge aus dem Forum geraten somit in die Unübersichtlichkeit.  (So meine Meinung)

Was mir aber echt positiv aufgefallen ist :  Die Spot´s bleiben in letzter Zeit länger bestehen als zuvor.
Es gab mal Zeiten wo man an Spot XY heute super gefangen hat und am nächsten Tag schon wieder tote Hose war. Das hat sich nach meinem Empfinden 
deutlich gebessert. 
Zudem sind die alte Bekannten Stellen wie z.b. am Kristallsee  (Kuory)  häufiger wieder mit -Leben- befüllt.  👍

Trotz allem,...allen ein tolles Wochenende und bleibt Gesund.  PH : )

bearbeitet von Good Speed
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Good Speed Die Aktivitätenliste in der Sidebar könnte ich gegebenenfalls anpassen, das die Team-Posts dort nicht vorkommen.

Im Aktivitäts-Tab-Menu lässt dies jedoch nicht verhindern.

 

Zum Offtopic:

Zum Thema Meinungsfreiheit, lässt sich nur sagen das diese genauso Grenzen hat, egal ob man sich auf der Straße befindet oder sich online im textlichen unterhalten möchte.

 

Solange eine normale Konversation erfolgt, müssen wir nicht eingreifen, aber jeder Mensch hat aber nun mal seine eigenen Ansichten, Erfahrungen usw.

Und durch die persönliche Meinung schweift häufig das Gespräch ab, die Spieler beleidigen sich untereinander, weil sie sich angegriffen fühlen und die Thematik gelangt in die falsche Richtung.

 

Dies ist jedoch überall der Fall wo eine Kommunikation zustande kommt, da jeder seinen eigenen Gedankengang hat und diese auch gerne teilen möchte.

 

Gruß Tobi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Solange eine normale Konversation erfolgt, müssen wir nicht eingreifen

Moin @TpCatch - RF4

sicherlich hat sich Dein Post mit meiner "Überarbeitung" überschnitten. Ich fügte hinzu: ( Man muss fairer Weise aber auch dazusagen, dass auch hier der Ton die Musik macht.  [Think about it] )

Damit unterstütze ich Deine eben getätigte Aussage im vollsten. 👍

Das mit dem anpassen der Sidebar fände ich eine tolle Idee. Vielleicht empfinden andere User ja genauso wie ich,...das während der Turniere die Sidebar unübersichtlich wird.


An dieser Stelle mal von mir ein dickes Lob bzgl. der neuen Foren-Struktur.  
So wirkt das ganze Forum nicht mehr so steril und man fühlt sich irgendwie  eher zu dem Forum hingezogen als vorher. 
Daumen hierfür fett nach oben. 👍 👍

 

lg,

 

Good Speed

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider so, dass in den meisten Spielen, in denen es einen kompetetiven Modus gibt,  sich die Meisten auch selbst  die Nächsten sind. 

 

Wenn man mit dieser Einstellung rangeht und über ein dickes Fell verfügt, oder sich eines zulegt,  hat man da auch keine Probleme. 

Das ist Geschmackssache aber nicht unbedingt verwerflich da es ja auch um etwas geht,  oft sogar Gold - oder Sachpreise. 

 

Ich persönlich mag solche Verhaltensweisen überhaupt nicht und halte mich daher von solchen Veranstaltungen fern. 

 

Natürlich kann man hoffen, dass eine gewisse Form der "Nettikette" gewahrt bleibt. ......erwarten kann man das im PVP aber nicht. 

bearbeitet von Ralli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...