Jump to content

Einlogg schwierigkeiten


Liladragon95

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Guten Tag @Liladragon95,

dein Account Liladragon95 läuft über die Deutsche Client Version. Sende uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Die Nachricht mit dem Screenshot kannst du uns auch gerne unter support@rf4game.de schicken, dort können dir unsere Technischen Mitarbeiter detaillierter behilflich sein.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Hidden Administrator

Hallo @EatSleepGoFishing

 

in Forum bzw. der Seite braucht man sich nur einmal anmelden , dann merkt sich es der ausgewählte Browser( außer die Einstellungen wurden geändert) jedoch wenn ma sich ins Spiel sich einloggen will, muss man den Passwort immer wieder neu eingeben. 
 

Gruß

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...