Jump to content

Gewicht Jerkbaits (Handgemacht)


Devilfish303

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin kurz davor mir noch eine Jerking Rute zu kaufen, die erste war leider zu voreilig, nachdem ich erst nach dem Kauf bemerkt habe, dass im Endeffekt ausschließlich die größeren Jerkbaits in den Rekorden zu finden sind, so ab den F12 Ripper Jerks aufwerts.. Meine Segun Advent J hat nur 40g Test Gewicht, also ist bei den F10 Ripper Jerks Ende, habe alle möglichen der kleineren ausprobiert aber am Ende des Tages immer bessere Ergebnisse mit den Topwater Wobblern oder auch den Standard Wobblern erzielt.. Jetzt möchte ich mir eben noch eine Jerking Rute zulegen und möchte auf Nummer sicher gehen, dass ich damit dann auch alle der 40g+ Jerkbaits nutzen kann, incl. der handgemachten, die ich bald freischalten kann. Bei der Kunstköder Herstellung bin ich momentan auf 93%, ich habe also keine Möglichkeit nachzusehen wie schwer die Jerkbaits sind.. Zur Wahl steht nochmal eine Advent J aber eben mit 112g test oder die Ultima J mit 125g test, im Endeffekt würde mir die Advent genügen, wenn die handgemachten Jerkbaits nicht zu schwer dafür sind (die regulären im shop haben ja "nur" 95g max).. Ich würde die Rute zu 90% zum Hechtfischen verwenden, die Advent J kostet die Hälfte zur Ultima.. Also falls jemand das Gewicht der handgemachten Jerkbaits zur Hand hätte, würde ich mich über die Info freuen..

 

Grüße und PH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...