Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Futter herstellen (Köder)


Seeotter49

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Angelfreunde, liebe Admins,

nach dem ich das Forum gründlich durchsucht habe und nicht weiter komme hier meine Frage.

Bei der Futterherstellung benötige ich streckenweise Eier und, oder Kartoffeln. Helft mir bitte mal auf die Sprünge,

wo bekomme ich diese Artikel her??? Ich habe alle Magazine durchforstet, Fehlanzeige. Für eure Hilfe und Ratschläge habe ich stehts ein offenes Ohr.

Ein herzliches Petri Heil,

Fischkopp48, oder kürzer....Günni

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Onkel Zugger,

danke für die schnelle Reaktion. Nun kann ich wieder mit mehr Elan an die 

Fischerei gehen. Ich erlebe hier in diesem Forum immer wieder das sich die Mitglieder um einander kümmern

im Gegensatz zu anderen Foren z.B. Arma3 e.t.c.

Also Dank an alle.

Petri Heil

Günni

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...