Jump to content

Welche Auswirkung hat die Spezifikation "Große Zugkraft"


HerrZielonka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welche Auswirkung hat die Spezifikation "Große Zugkraft" bei den Stationärrollen, z.B. bei der Tagara 10000 ?

 

Ich war jetzt am überlegen ob ich die Tagara 10000 überspringen und gleich zur Venga 10000 übergehen soll.

Nun bin ich etwas stutzig da die Tagara 10000 mit Großer Zugkraft ausgewiesen wird, was bei der Venga 10000 nicht der Fall ist.

 

Die Venga 10000 hat natürlich auf dem Papier 5,5kg mehr Zugkraft, aber nun ist die Frage inwiefern sich diese vielleicht durch die Spezifikation "Große Zugkraft" der Tagara relativieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...