Jump to content

Gewinnbedingungen "Fisch der Woche"


DerMetzleeer

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

bei den Stand-Alone-Tunier "Fisch der Woche" würde ich gerne wissen, was genau die Gewinnbedingungen sind.

- zählt der größte Fisch? (Gemessen in Gewicht)

- wir ausgelost aus den größten Fischen oder unter allen Post?

Ich danke euch! Viele Grüße,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 52 Minuten schrieb ReLex:

Und gehe ich richtig in der Annahme das der Fisch auch in der jeweiligen Woche gefangen werden

In dem dazu gehörigen Zeitraum ,der mit dabei steht, muss der Fisch gefangen werden. 

Der größte Fisch von allen Einsendungen gewinnt, man muss lediglich Standalone Spieler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2020 um 02:42 schrieb Jogi der Erste:

Dein Fang muss gepostet werden im Beitrag Fisch der Woche es zählt nur der Größte Fisch. Wenn schon größere vorhanden sind als deinen Fang nicht einstellen.

Gruß Jogi.

Das sollte man nicht unbedingt  tun ... 

 

Es kann ja sein, dass der derzeit größte Fisch von einem "Steamspieler" ist oder aus sonstigen Gründen nicht gewertet wird. 

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, denn zB ist ja akuell ein Super Trophy in Fisch der Woche gepostet, was ja doch etwas schwer zu toppen ist, würde die aus welchen Gründen auch immer disqualifiziert verschenken alle anderen die Chance auf den Sieg.

Es ist ja auch nicht wirklich ersichtlich wann die Super Tr gefangen wurde, zumindest nicht für den "Normaluser".

Und nein ich will hier keinen unterstellen das die Super Tr oder auch ein anderer Fisch falsch ist. ;)

Zweite Seite ist, wenn jetzt jeder seinen Fisch postet weil ja sein könnte das alles andere disqualifiziert werden wird der Thread ziemlich voll werden :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...