Jump to content

Stand-Alone-Tuniere


DerMetzleeer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für folgendes Tunier bin ich registiert:
 



Den Ablauf der Turniere generell habe ich verstanden. Jedoch bin ich bspw. am Fluss Sura aktuell. Jetzt soll ich hier jeden Fisch fangen, der im Gewässer vorkommt? Bzw. wo sehe ich, welche Fische ich schon für das Tunier gefangen habe? Irgendwie habe ich da absolut keinen Durchblick :/

 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Michael
IGN: DerMetzleeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Abend @DerMetzleeer,

es gibt im jetzigen System keine Übersicht für die Spieler in den Standalone Turnieren wo man einsehen kann was man gerade aktuell gefangen hat.

 

Die Fangdaten werden jedoch in unseren Turnierlogs komplett verzeichnet, so das am Ende anhand dessen die Auswertung erfolgt.

 

Im folgenden Beispiel wird die Anzahl der Fischarten als erster Indikator gewertet. Wenn du 29 Fischarten gefangen hast ist der Indikator 29 bei 35 = 35 usw.

Sollten mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Fischarten haben, was durchaus vorkommt bei dem Modell wirkt der zweite Faktor: der jeweils größte Fisch der jeweiligen Art wird mit Punkten gewertet, welche eine Gesamtpunktzahl bilden und den zweiten Berechnungsfaktor darstellen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Guten Abend @DerMetzleeer,

es gibt im jetzigen System keine Übersicht für die Spieler in den Standalone Turnieren wo man einsehen kann was man gerade aktuell gefangen hat.

 

Die Fangdaten werden jedoch in unseren Turnierlogs komplett verzeichnet, so das am Ende anhand dessen die Auswertung erfolgt.

 

Im folgenden Beispiel wird die Anzahl der Fischarten als erster Indikator gewertet. Wenn du 29 Fischarten gefangen hast ist der Indikator 29 bei 35 = 35 usw.

Sollten mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Fischarten haben, was durchaus vorkommt bei dem Modell wirkt der zweite Faktor: der jeweils größte Fisch der jeweiligen Art wird mit Punkten gewertet, welche eine Gesamtpunktzahl bilden und den zweiten Berechnungsfaktor darstellen.

 

Gruß Tobi

 

Hallo Tobi @TpCatch - RF4,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

 

Für nachfolgendes Tunier:

 

 

sind dort die Zielfische schon bekannt? Bzw. wo genau werden diese bekannt gegeben? In dem Post an sich finde ich diese aktuell nicht - oder wurden diese noch nicht bekannt gegeben?

Vielen Dank!

Michael

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wenn Zielfische oder Gewässer Limitierungen vorgegeben sind, werden diese immer 3 Tage vor Turnierstart auf der Website ersichtlich sein, also dort wo auch die Registrierung und Ergebnisse einsehbar sind.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Wenn Zielfische oder Gewässer Limitierungen vorgegeben sind, werden diese immer 3 Tage vor Turnierstart auf der Website ersichtlich sein, also dort wo auch die Registrierung und Ergebnisse einsehbar sind.

 

Gruß Tobi


Edit: Habs gefunden! Somit kann mein Thema gerne geschlossen werden.

___________________________________________________________________________

Sorry, aber ich glaube, ich stehe immer noch auf dem Schlau @TpCatch - RF4

Für das nachfolgende Turnier:

 

 

 

da sehe ich weder Gewässer noch Fische. Jedoch startet es doch morgen schon.

Also gilt dort: Jeder Gewässer und jede Art von Fisch zählt?

 

Habe leider noch kein Turnier vorher mitgemacht, daher meine vielen Fragen.


Vielen Dank,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Das ist immer unter "Mein Russian Fishing" auf der Website einsehbar.
Über die Website einloggen dann die Karte Standalone Turniere auswählen und für das Turnier registrieren / Ergebnisse einsehen etc ;) 

fgfgfgfg.thumb.PNG.b97da06c2fb1bbdef7909ea223a95895.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...