Jump to content

Team Turnier: Off piscari


Staff Sergeant

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

ist denn heute schon der 18.11 ??? leute eure ergebnisse werden nicht gewertet wenn ihr sie vorher postet, wer lesen kann ist klar im vorteil                                                                                  ######nohate##### 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
Am 21.10.2020 um 12:20 schrieb Staff Sergeant:

Ergebnisauswertung:

  1. Die Ergebnisse werden erst nach dem Ende des Turniers am 18.11 in diesem Beitrag von einem der Teammitglieder gepostet.
  2. Bitte postet die Ergebnisse erst am Ende, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

 

Ich weiß das dies ein neues System ist mit den Ergebnissen in dem Forum, hier stimme ich @Fufu1411 jedoch vollkommen zu.

Bitte gewöhnt Euch an, die Ergebnisse wie erwähnt im Hauptpost zu schreiben, dann gibt es keine Stänkereien und immer eine Sicherheit bezüglich der Übersicht.



@BullimitB @Zehner @BenBytez Ich gebe Euch noch 1 Stunde Zeit euren Beitrag in ein Dokument zu speichern, dann verstecke ich die Beiträge.

 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @TpCatch - RF4,

 

würde vermutlich Sinn machen zukünftig auch eine "Deadline" für das Posten der Ergebnisse festzulegen:

Bsp.: Die Ergebnisse werden erst nach dem Ende des Turniers ab 18.11.2020 18:00 Uhr bis spätestens 20.11.2020 23:59 Uhr von einem der Teammitglieder in diesem Beitrag gespostet.

 

Grüße Slaughti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...