Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden
  • 0

Standalone Turnier


Zocker_Chriss

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo und Petri

Das Anfänger Turnier ist mein erstes woran ich teilnehme und Frage mich wie die Fischgewichte gemessen werden muß ich meine Fänge irgendwo 'hochladen'?

Sorry die wahrscheinlich doofe Frage, weis aber nicht weiter.

Gruß & dicke Fische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Nikonist,

unter mein Russian Fishing -> Standalone Turniere kannst du auch immer die laufenden sehen wo man dran teilnimmt. 

 

Bei dem Junior Turnier ist es das Ziel die 3 vorgegebenen Fische so nah wie möglich am Zielgewicht zu fangen.

Wenn die Turnierzeit vorbei ist, werten wir das ganze aus.

 

Ihr braucht dort keine Screenshots einsenden, jeder Spieler der registriert ist, wird in den Turnierlogs berücksichtigt.

 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @GreenCord,

das alle Arten die auf dem Gewässer vorkommen gewertet werden ;) 

Gibt es eine Begrenzung steht dort die jeweilige Fischart und diese wird dann in der Berechnung nicht aufgenommen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Morgen @Obg.Ritze,

unter Mein Russian Fishing wo du dich auch für die Turniere registrierst ist auch die Übersicht der Auswertung im letzten der drei Reiter.

Die Platzierung ist aber erst nach Ende und Auswertung des Turnieres einsehbar.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...