Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Obg.Ritze

Standalone Turnier

Question

Hallo

Ich habe da mal eine Frage zum Standalone Turnier !

 

Kann man irgendwo schon sehen welchen Platz man Aktuell belegt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Morgen @Obg.Ritze,

unter Mein Russian Fishing wo du dich auch für die Turniere registrierst ist auch die Übersicht der Auswertung im letzten der drei Reiter.

Die Platzierung ist aber erst nach Ende und Auswertung des Turnieres einsehbar.

 

Gruß Tobi

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo @GreenCord,

das alle Arten die auf dem Gewässer vorkommen gewertet werden ;) 

Gibt es eine Begrenzung steht dort die jeweilige Fischart und diese wird dann in der Berechnung nicht aufgenommen.

 

Gruß Tobi

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo und Petri

Das Anfänger Turnier ist mein erstes woran ich teilnehme und Frage mich wie die Fischgewichte gemessen werden muß ich meine Fänge irgendwo 'hochladen'?

Sorry die wahrscheinlich doofe Frage, weis aber nicht weiter.

Gruß & dicke Fische

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo @Nikonist,

unter mein Russian Fishing -> Standalone Turniere kannst du auch immer die laufenden sehen wo man dran teilnimmt. 

 

Bei dem Junior Turnier ist es das Ziel die 3 vorgegebenen Fische so nah wie möglich am Zielgewicht zu fangen.

Wenn die Turnierzeit vorbei ist, werten wir das ganze aus.

 

Ihr braucht dort keine Screenshots einsenden, jeder Spieler der registriert ist, wird in den Turnierlogs berücksichtigt.

 

 

Gruß Tobi

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...