Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Super Trophy


Bruce1985

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

 

also meine Frage bezieht sich wie oben in der Überschrift steht auf die Supertrophy,

 

Ich bin jetzt bei weit über 2500 Spielstunden (etwas über 2,5 Jahre inkl. Wechsel von Steam), über 240 Trophys und bei 40 unterschiedlichen Trophys nochdazu Level 40.

 

Mich verwirrt es ein wenig warum ich mit Level 40 noch keine ST im Kescher habe, egal ob ich nur mal so am Rande auf etwas fische oder ob ich gezielt fische, sie will mir einfach nicht an den Haken gehen. Hecht z.b: diesen habe ich jetzt Wochenlang (ca. 7-8 Wochen) intensiv gezielt an mehreren Gewässern befischt die eine oder andere TR war dabei aber eben keine ST. Aktuell läuft das Streamer Turnier (Vorrunde am Berni auf Karpfen) wo ich auch mitspiele, Ich habe seit ca. 2 Wochen fast Täglich dort (unterschiedliche Spots) gefischt (inkl der ein oder anderen TR + 100 % Grundfischen leveln) die ST bleibt jedoch aus.

 

Wenn ich mir andere Spieler so anschaue verwundert mich das doch dann sehr warum ich noch keine habe. habe es mehrfach mitbekommen das jemand der nie auf Hecht geht plötzlich die ST fängt (lvl 36 war der glaub ich), oder noch besser jemand der 2 Wochen in diesem Game ist fängt ne ST derjenige ist mittlerweile schon ca. nen Halbes Jahr da und hat schon 3 ST's. 

 

Ich versteh die Relation da nicht. Was mach ich Falsch das ich keine fange?

 

MfG Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch keine gefangen und spiele noch immer. Am Ende ist es nur ein etwas größerer Fisch und wenn du ihn gefangen hast ändert sich auch nix am Spiel, es bleibt alles gleich.P2W könnte was damit zu tun haben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Du, ich und alle anderen werden schon noch ihre ST fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ja, ne ST möchte jeder gerne Fangen - ist eines der Hauptziele hier im Spiel - die Gier einen der "Größten" im Kescher zu haben! :)

 

Spaß beiseite, ich selbst hatte das Glück und durfte schon 3 ST (davon war ne Laube mit dabei) verhaften. Bei meiner Letzten - es war der Büffelfisch am Tümpel am Achtuba weis ich noch ganz genau wie es zugegangen ist:

 

Alle haben Büffelfisch am Tümpel mit dem Krill Zeugs gefangen - nur bei mir ging wenig bis gar nix, nur hin und wieder ein Karpfen und die waren nicht sonderlich groß. Dann hab ich mein Setup umgebaut - Vorfach von 36 kg auf 27 kg runter, Haken (Etalon Mugga) von Größe 1 auf Größe 4 geändert. Ich hab zwar dann von der Frequenz nicht mehr gefangen aber wenn es geklingelt hat waren es zumeist sehr schöne Fische, die in die Bremse gingen.

 

Was ich damit sagen will, ist nicht nur stur auf einen Spot oder ein Setup fischen, auch dieses mal ändern - oftmals kann auch schon ein Haken oder eine Vorfachdicke/Vorfachlänger über Sieg oder Niederlage entscheiden. Nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist wichtig, sondern auch das richtige Setup zu haben. 

 

Nur nicht unterkriegen lassen oder gar aufgeben - es entlohnt wenn es mal richtig scheppert! :)

 

Gruß

Cado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 8 Stunden schrieb Systemumgebung:

P2W könnte was damit zu tun haben, kann ich mir sehr gut vorstellen.

P2W hat damit so überhaupt nichts mit zu tun. Mit Echtgeldeinsatz erspart man sich nur das eine oder andere längeres Farmen, mehr auch nicht!

 

vor 14 Stunden schrieb Bruce1985:

Ich bin jetzt bei weit über 2500 Spielstunden (etwas über 2,5 Jahre inkl. Wechsel von Steam), über 240 Trophys und bei 40 unterschiedlichen Trophys nochdazu Level 40.

Nicht jeder hat das Glück und fängt früh im Spiel eine ST, es gibt/gab genug Leute die erst nach über 4000 Stunden ihre erste ST fangen konnten. Einfach dranbleiben, die ST kommt dann irgendwann auch noch, meistens sogar ganz unerwartet ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruce1985

 

Kommt auch darauf an, auf welche Fische du angelst und wie lange du an einem Spot stehst. Ich zum Beispiel bin Level 40 und habe bis jetzt 13 ST's gefangen. Hört sich erstmal viel an, aber das relativiert sich wieder, wenn du meine anderen Daten kennst

 

-Ich habe eine Spielzeit von 5.100 Stunden

-Ich habe 139.068 Fische gefangen

-meine schwerste ST ist eine 7.115 Kilo Ostbrasse. Danach kommen Karausche, Giebel, Zährte und Rotauge. Und der Rest ist dann Kleinzeugs (Muscheln, Stint und so)

 

Ich bin kein Großwildjäger. Ich gehe äusserst selten auf Störe oder Welse (vielleicht alle paar Monate einmal). Das ist dann auch der Grund, warum bei meinen ST's so viel Kleinzeugs dabei ist. Solche Fische fängst du halt öfters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2020 um 07:02 schrieb Systemumgebung:

P2W könnte was damit zu tun haben, kann ich mir sehr gut vorstellen.

 

Nö, hat damit gar nichts zu tun ... seit Level 1 Premium und auch nur eine ST (Laube)

 

Am 15.10.2020 um 01:02 schrieb Bruce1985:

 

Ich bin jetzt bei weit über 2500 Spielstunden (etwas über 2,5 Jahre inkl. Wechsel von Steam), über 240 Trophys und bei 40 unterschiedlichen Trophys nochdazu Level 40.

 

Habe eine ähnlich lange Spielzeit/Stats und nur eine ST Laube, war damals mit Level 39 in einem unwichtigen Fun Turnier ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

habe 100k fische gefangen und 5k spieltage und nur die eine kleine giebel st vom sura teich ^^ 

 

aber ich glaube ich habe einige st`s durch ausschlitzer verloren ... 

 

das ganze enttäucht mich manchmal schon aber ich habe mich auch irgendwie damit abgefunden .

 

MFG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...