Jump to content

Community gründen


Seeotter49

Empfohlene Beiträge

Petri Heil liebe Angelfreunde. Erstmal freue ich mich in rf4 ein Game gefunden zu haben das mir

mehr Spaß macht als Arma3. Bevor ich ernsthaft krank geworden bin habe ich noch einen Arma 3 Server aufgesetzt der dann während meiner Krankheit

in die Tonne getreten wurde. Schwamm drüber. Da ich ein relativ kommunikativer Mensch bin hoffe ich. hier eine neue >Community auf meinem TS 

begrüßen zu dürfen. Sprich, wer Bock hat kann mich jeder Zeit unter 185.250.249.26 oder AltisForYou besuchen und wenn es 

ihm gefällt dort heimisch werden. Es ist zwar noch mein altes Arma TS, tut aber nichts zur Sache. Ihr findet mich im "Anglerschuppen" als Günni Moon, kürzer ist aber Günni.

An die freundlichen Admins, sollte dieser Post unangemessen oder fehl am Platz sein, ich bin gerne bereit Kritik entgegen zu nehmen und mich zu bessern.

Ansonsten ein herzliches PETRI, der Günni

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo @Seeotter49

 

herzlich willkommen bei der Community, der Post ist genau richtig, wir haben ziemlich viele andere kleineren Communitys, ich bin mir sicher, dass du eine finden wirst. Ich werde den Thread empfehlen . 
 

Viel Spaß und PH bei RF4 

 

Gruß

 

Denis

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Seeotter49:

Petri Heil liebe Angelfreunde. Erstmal freue ich mich in rf4 ein Game gefunden zu haben das mir

mehr Spaß macht als Arma3. Bevor ich ernsthaft krank geworden bin habe ich noch einen Arma 3 Server aufgesetzt der dann während meiner Krankheit

in die Tonne getreten wurde. Schwamm drüber. Da ich ein relativ kommunikativer Mensch bin hoffe ich. hier eine neue >Community auf meinem TS 

begrüßen zu dürfen. Sprich, wer Bock hat kann mich jeder Zeit unter 185.250.249.26 oder AltisForYou besuchen und wenn es 

ihm gefällt dort heimisch werden. Es ist zwar noch mein altes Arma TS, tut aber nichts zur Sache. Ihr findet mich im "Anglerschuppen" als Günni Moon, kürzer ist aber Günni.

An die freundlichen Admins, sollte dieser Post unangemessen oder fehl am Platz sein, ich bin gerne bereit Kritik entgegen zu nehmen und mich zu bessern.

Ansonsten ein herzliches PETRI, der Günni

Herzlich willkommen, lieber Seeotter!

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Du Dich hier bei uns sehr wohl fühlen wirst.
Ich wünsche Dir viele spannende Momente, gute Gespräche und insgesamt eine klasse Zeit.

Schön, dass Du ab jetzt mit "an Bord" bist. 🙂

Liebe Grüsse und ein Petri Heil, Dir!

Man sieht sich am Wasser.

Esbee2000

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denis, Hallo Esbee2000

danke für die überaus freundlichen Worte. Da ich in meiner Jugend schon sehr oft im realen Leben geangelt habe

weiß ich also, das Angler ein besonderes Völkchen sind. Im Gegensatz zu anderen Games herrscht hier noch ein zivilisierter Umgangston.

Wie gesagt, ihr könnt mich jeder Zeit auf meinem TS besuchen.

Ein herzliches Peri Heil

Seeotter49, oder Günni

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...