Jump to content

Blauer Kescher


madmogli77

Empfohlene Beiträge

Jojo alles klar @madmogli77 wie gesagt es kommt halt immer auf den Zielfisch an - das wollte ich damit nur sagen.

Jemand der Level 50 ist und hauptsächlich auf Störe geht hat halt wenns blöd läuft weniger STs wie jemand der 30 Level lang ausschließlich Karauschen kloppt.

Du lässt völlig ausser Acht, dass verschiedene Fische massiv unterschiedliche ST Chancen haben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir aus Langeweile öfter mal Spielerprofile an, die gerade eine STR gefangen haben. Dabei konnte ich feststellen, das bei den High-Level Spielern 20, 30 oder auch 40 STR gar keine Seltenheit sind.

An den Stunden würde ich mich auch nicht fest beißen. Ich habe zB einen Schnitt von 380Std/STR und bin noch nicht bei Lv40 und habe auch noch keine Endausrüstung mit +7 o.10%.

Betone, das soll keine Prahlerei sein, sondern nur aufzeigen, was möglich ist.

Was aber sehr interessant für mich ist, ist der Zeitraum, in dem die  meisten Wildi STRs gefangen wurden. Die Masse wurde nach dem 4.8. gefangen. Da war doch was , grübel, grübel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...