Jump to content

Blauer Kescher


madmogli77

Empfohlene Beiträge

Persönlich halte ich das für ein Fake-Foto.  Der Name ist im Übrigen auch nicht zu finden...  Dann noch ausgerechnet Fische drin, die selten gefangen werden wie Albinowels und Neunauge... das stinkt ;)

 

bearbeitet von Nordlys2161
Tante Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bursche führt wohl nen Experiment durch ... oder hat ne Wette verloren ... Wie lange braucht man man nen Kescher nur mit TR, ST und seltenen Fischen voll zu machen. Schaut mal auf die Fangdaten der Roten Fische. Ich würde sowas ja nicht versuchen, aber bei dem Silberstand ...

 

Den Spieler gibt es wirklich: Ranglisten - Andere Regionen - Die Erfahrensten -> auf Platz 10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kaffeefreund:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

rf4_4.0.15158_20201005_191203.thumb.png.fdf721c7908e05ca95d075f2943cf2a4.png

 

Er heißt Zapolia und scheint real zu sein...

Hab ihn mittlerweile auch gefunden... war nur über die Usersuche im Chatfenster nicht zu finden ;)

vor 14 Stunden schrieb kaffeefreund:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

rf4_4.0.15158_20201005_191203.thumb.png.fdf721c7908e05ca95d075f2943cf2a4.png

 Aber viel wichtiger ist doch die Frage: Wo genau ist der Spot? 😅

Nö... zumindest für mich völlig unwichtig... Es ist ohnehin schon etwas inflationär mit den Supertrophies ;) 
Was mich allerdings zu der Frage veranlasst, warum sich das auf eine Person konzentriert, wie hier?

Da kommt dann doch der Gedanke an Bugusing, Exploit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nordlys2161:

Da kommt dann doch der Gedanke an Bugusing, Exploit.....

Warum immer gleich das "schlimmste" vermuten ... 🤔

 

Wenn ich mir die Zeitabstände so angucke ... er hat immens viel Zeit (ich denke mal unter 8h wird der an einem Spot nicht zum angeln anfangen) und geht nur auf aktuell gut laufende Spots mit ST Chance. Was die Wildkarpfen Spots am Achtuba und Karauschen Spots am Moskitosee ja sind, kann man auch bei uns im ST Thread sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

23 ST's nur in 2020 ?...sehe mich zwar nicht als Benchmark , dennoch, ich habe  seit Bestehen von RF4 ganze 6 Stücke landen können .

 

Habe dabei so ca. 7000 Stunden auf der Uhr , selbst wenn der User in 2020 nicht geschlafen hat und RF4 24/7 durchzockt , käme er auf 6480 Stunden in 2020.

Er fängt demnach alle 281 Stunden einen ST - ich benötige dagegen knappe 1200 Stunden pro ST. Keine Frage gibt Bessere als mich ....aber der Knabe scheint ein wahrer Hexer zu sein.

 

Obendrein scheint er den Kescher für eine Art Trophäenbuch zu halten und sammelt die STs dort ........oder er hat den Fischhändler noch nicht gefunden....oder die Transaktionsmöglichkeit Fisch gegen Silber noch nicht in Gänze verstanden.

 

So oder so , datt riecht - IMHO - 

 

 

 

image.png.07ef677e1e330ab0d3a9553e0d9163d0.png

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint es als hätte eine Gruppe Spieler etwas gefunden was wir anderen nicht kennen:

 

1957192262_Screenshot2020-10-06175121.thumb.png.3b0769f62d7c97169afa09ccbfdc4c9d.png

 

 

1838558236_Screenshot2020-10-06175200.thumb.png.aabdf4c9c5a3b46392cdbbdd384f32e9.png

 

457824158_Screenshot2020-10-06175226.thumb.png.69b0ff61c51a94e0c6053c4312b46baa.png

 

Ich möchte hier aber nicht gleich von Bug-using ausgehen. Wer die Mechaniken am besten versteht wird seine Chancen um sehr viel erhöhen.

EDIT: Einer der Spieler teilt seine Erfolge auch im internationalen Forum.

bearbeitet von EatSleepGoFishing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...