Jump to content

Team Turnier: Atrapa la carpa


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Liebe Mannschaften,

Die Karpfen sind gefangen und gewogen. Hier die Gewinner des Mannschaftsturniers "Atrapa la carpa"

Herzlichen Glückwunsch an:


Platz 1: Eumelotter #2

Team - Mitglieder:

  • Azmo
  • Mirko
  • Hatebreeder112
  • Folcheri
  • Fufu1411

 

Platz 2: Brassenklatscher

Team - Mitglieder:

  • 0815Berti
  • saSHOCK
  • llasuo
  • Olli1876
  • Dr. King Schultz


Platz 3: EAC 2 - WATATATATATAAAA 

Team - Mitglieder:

  • Wolfpack_
  • BullimitB
  • MatzesMattscheibe
  • Chris_Partizan
  • Fuselfichte

 

Der größte Karpfen und extra Preis geht an: Olli1876: 29,473 kg

 

Übersicht der Tabelle:

atrapant.thumb.PNG.4c2ebd57203f1f3546790bc9246b702d.PNG

 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und gratulieren den Gewinnern.

Falls ihr Fehler in der Tabelle entdecken solltet, könnt ihr diese hier anmerken.

 

Preise sowie die Urkunde werden in den nächsten Tagen ausgestellt.

 

Bitte achtet darauf das die Gewichte vollständig eingereicht werden, ansonsten können wir sie nicht werten aus Fairness Gründen.

 

 

Euer RF4 - Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes RF4-Team,

 

ich würde hier gern aus gegebenem Anlass Kritik zur Auswertung der Mannschaftsturnieren dalassen. Der Beweggrund ist: Es wurden trotz meiner Auffassung nach richtig angegebenen Fischgewichten diese nicht gewertet. Ich bin mir bewusst, dass die Gewichte nicht exakt angegeben wurden, jedoch steht in den Anforderungen der Ergebnisauswertung nicht, dass das exakte Gewicht erforderlich ist, sondern lediglich „so nah wie möglich“. „

Am 2.10.2020 um 09:29 schrieb TpCatch - RF4:

Die jeweils gefangenen Fische so nah wie möglich am Zielgewicht + Name des Spielers in textlicher Form.

image.thumb.png.30918dd84cc991e79062f89c0ba4f4fd.png

Ich möchte jetzt nicht, dass ihr nochmal die Logs durchforstet, um diese Fische zu finden und diese in die Wertung miteinbezieht. Sondern würde mir nur wünschen, dass ihr vielleicht im nächsten Forumspost bei einem Mannschaftsturnier diese Anforderungen genauer formuliert, um Komplikationen wie diese zu vermeiden. Den „so nah wie möglich“ lässt einen zu großen Interpretationsspielraum zu, wenn damit eigentlich das auf den Gramm genaue Gewicht gemeint ist.

 

Fallbeispiel war: Es wurde ziemlich direkt nach Turnierstart ein Schuppenkarpfen mit 19,***kg gefangen. Dieser wurde nicht gescreenshotet bzw. das genaue Gewicht wurde nicht notiert, da wir davon ausgegangen sind, dass in den nächsten 20h+ bestimmt noch ein größerer gefangen wird. In der email wurde dann der Spielername mit dem Gewicht 19,***kg verschickt.

image.png.c245609afa8c47fef83a91ad4aeeb570.png 

Ich sehe den Fehler hier natürlich auch bei mir, ich hätte den Fisch genau notieren sollen, um euch die Suche in den Logs zu vereinfachen.

 

Ps: Ich schätze eure Arbeit rund um die Community-Events sehr und möchte hier auch niemanden aus dem Moderatoren-Team angreifen geschweige denn eure Arbeit nicht wertschätzen.

 

MfG Godust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @GoDust, danke für dein Feedback.

Wir machen hier und da ja schon ein paar Ausnahmen wenn man sich um paar Gramm bei der Mail vertippt als Beispiel in der Vergangenheit. Dort schreiben wir dann auch im Abschluss bitte beim nächsten mal darauf achten.

 

Wenn dann einfach ein *** hinter dem Komma steht und dabei steht (Screenshot) vergessen ist es meiner Meinung nach ein wenig Nachlässig.

 

Würden wir jetzt bei jedem Team solche Ausnahmen korrekt auswerten ist es nicht fair gegenüber den anderen Teams, die sich auch Ihre Fische notieren und sich die Zeit nehmen.

 

Fehler passieren, auch uns keine Frage aber hier geht es einfach um die Fairness und jedes Team notiert sich ja auch die Fische.

 

Trotzdem ist Feedback immer wichtig und Ich werde es bei den nächsten Team Turnieren berücksichtigen das gegebenenfalls ausführlicher zu formulieren.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

30min. überlegt überhaupt was zuschreiben, aber das lässt mir keine Ruhe.

 

Da wird sich aufgeregt wegen nicht gewerteten 19kg , obwohl man doch selbst Schuld dran ist. Hätte man es einfach nur hinnehmen können und das nächste mal selbst drauf achten können. Wobei ob Platz 18 oder Platz 10 ist wohl egal.

 

Schlimmer ist es doch wenn man alles richtig macht, nach der Auswertung sieht, man wäre Platz 3  und die Mail ist nicht angekommen. 

 

Da sollte man sich mehr Gedanken drüber machen, wie man das verbessern kann. 

 

Gruss

 

Folcheri

 

 

16 Monate ohne gewonnenes Turnier 1 neuen Trophyfisch in der Zeit, wir sehen uns bei RF5 wieder unter anderen Namen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Zitat „Die jeweils gefangenen Fische so nah wie möglich am Zielgewicht + Name des Spielers in textlicher Form“

Hallo @TpCatch - RF4 und hallo @GoDust, ich glaube eher, dass es ein Missverständnis über die oben zitierte Formulierung gab. Diese scheint noch aus einem anderen Turnier gewesen zu sein wo ein Zielgewicht für die zu fangenden Fische vorgegeben war. Die Formulierung hätte natürlich nicht in der Turnierbeschreibung auftauchen dürfen. Da es aber auch mal bei unseren lieben Admins zu kleinen Fehlern kommen kann wurde dies halt nicht entfernt oder einfach übersehen. GoDust hat dies nun als ca. Angabe für gefangene Fische interpretiert (oder interpretieren wollen, soll keine Unterstellung sein! Und ist nicht böse gemeint.) Ich möchte und kann hier nun keine Lösungsvorschläge machen. Ich hoffe nur eventuell zur Aufklärung beitragen zu können, dass hier zwei kleine Fehler von beiden Seiten zu einem größeren Missverständnis geführt haben.

 

In diesem Sinne allen ein freundliches Petri Heil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Folcheri @nitrosd2Feedback und Ideen zu Verbesserung sind durchaus notwendig und auch gerne gesehen um sowohl in der Kommunikation als auch in der Turniergestaltung / Beschreibung Optimierungen vorzunehmen.

 

Also alles gut ;) 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Was haltet Ihr davon wenn wir die Ergebnisse der Mannschaftsturniere zukünftig auch hier im Forum halten ?
Dann würde alles über den einen erstellten Beitrag laufen, und die Teams können sich sicher sein, das die Ergebnisse angekommen sind ?

Wir würden dann eine Vorlage in der nächsten Turnierbeschreibung einarbeiten.

 

Es sind natürlich auch gerne weitere Ideen von Euch gesehen.

 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...