Jump to content

Frage zum Wochenendturnier vom 25. bis 27. September


Sockenfuzzi

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Folgendes Problem: Bei der Auswertung ist euch bei mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Als kleinste Differenz ist 129 (Gramm nehme ich mal an) angegeben, aber meine kleinste Differenz war tatsächlich 13 Gramm. Das war eine Hasel mit 235 Gramm und gefordert war 222 Gramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Sockenfuzzi

der zweite Parameter (Kleinste Differenz) wirkt Prozentual durch die Größenunterschiede bei mehreren Fischen.

Hier ist noch wichtig zu beachten, der 2e Parameter wirkt nur wenn beispielsweise 2 Spieler den gleichen Wert bei Parameter 1 haben, in dem Fall = Kombinierte Gesamtdifferenz

 

Döbel Zielgewicht war 3,333 kg was in dem Fall dann die 100 % wären. Dein Döbel mit 3,452 kg hat eine Differenz von 129 g (3,87 % weg vom Zielgewicht).

Hasel Zielgewicht ist 222 g welche wieder die 100% darstellen. Deine Hasel mit 235 g hat eine Prozentuale Abweichung von 5,85 % zum Zielgewicht.

 

Also ist der Döbel deine kleinste Abweichung ;)

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@WillyWacker Vorschläge sind diesbezüglich immer gern gesehen. Wie Ihr wisst ist unser Turniertool ja auch noch recht frisch und wird konstant erweitert und modifiziert.

 

Ideen bzw Änderungsvorschläge zwecks Verständis/Übersicht :

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...