Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

[RL] Wels Livebiss auf Grundel


ExitFail

Empfohlene Beiträge

Hey, weiß nicht ob man hier sowas posten darf. War letztens mit einem Kollegen in Maastricht angeln und wollte ihn vom Ansitzangeln begeistern und mit totem Köderfisch auf Zander angeln. Tagsüber fingen wir uns ein paar Grundeln, da ich (wie immer  eigentlich) es nicht einsehe mir Köderfische zu kaufen. Außerdem ist es ein guter Zeitvertreib.

 

Halbe Stunde bis Stunde nachdem es dunkel wurde kam der erste Biss, was mich allerdings schon verwunderte da es meistens erst gegen 23 bis 2 uhr losging mit den ersten bissen. Ich war schon oft auf Zander unterwegs, habe auch viele schöne Fische auf Grundeln gefangen, auch den ein oder anderen Beifang aber noch nie einen Wels gefangen - dementsprechend groß war auch die Freude. War jetzt kein rieseeen Exemplar, aber nen knappen Meter hatte der schon.

 

Falls es jemanden interessiert kann derjenige ja mal auf den unten verlinkten Beitrag klicken und sich das Video an schauen - und falls es euch gefällt bewerten. :)

 

 

bearbeitet von ExitFail
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...