Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Spiel Ruckelt


Hardcore68

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Hi. Dachte das ich der einzige bin der auch das Problem hat wie der Vorgänger schon geschrieben hat.

Habe auch nix verändert und Treiber sind aktuell. 

Was mir auch aufgefallen ist da wenn nach dem einloggen das Bild kommt mit dem lade Balken dauert eine Ewigkeit am Anfang geht's schnell bis ca 3/4 und der Rest eine Ewigkeit. Andere Spiele laden ohne Probleme. 

Was kann die Ursache sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CyberCrash:

Hi. Dachte das ich der einzige bin der auch das Problem hat wie der Vorgänger schon geschrieben hat.

Habe auch nix verändert und Treiber sind aktuell. 

Was mir auch aufgefallen ist da wenn nach dem einloggen das Bild kommt mit dem lade Balken dauert eine Ewigkeit am Anfang geht's schnell bis ca 3/4 und der Rest eine Ewigkeit. Andere Spiele laden ohne Probleme. 

Was kann die Ursache sein? 

das kannste mit anderen Spielen nicht vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ruckeln hatte ich jetzt auch schon zwei oder dreimal gehabt.
Beim letzten Mal hatte ich in den Grafikeinstellungen so ziemlich alle möglichen Kombinationen ausprobiert gehabt, dasging auch über mehrere Tage- brachte aber alles nix. Völlig entnervt hatte ich dann ein paar Tage gar nicht mehr gespielt- und beim nächsten Relogg war dann alles wieder total okay.
Keine Ahnung, aus welchem Grunde. Also von den Grafikanforderungen, könnte ich das Spiel dreimal gleichzeitig spielen... Dunno^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...