Jump to content

Recommended Posts

Das Spiel ruckelt seit paar Tagen wen man sich bewegt und die Angeln aufnimmt habe nichts an den Einstellungen gemacht lief ja die letzten Tage ohne Probleme

Edited by Hardcore68
  • Thanks 1

Hi. Dachte das ich der einzige bin der auch das Problem hat wie der Vorgänger schon geschrieben hat.

Habe auch nix verändert und Treiber sind aktuell. 

Was mir auch aufgefallen ist da wenn nach dem einloggen das Bild kommt mit dem lade Balken dauert eine Ewigkeit am Anfang geht's schnell bis ca 3/4 und der Rest eine Ewigkeit. Andere Spiele laden ohne Probleme. 

Was kann die Ursache sein? 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb CyberCrash:

Hi. Dachte das ich der einzige bin der auch das Problem hat wie der Vorgänger schon geschrieben hat.

Habe auch nix verändert und Treiber sind aktuell. 

Was mir auch aufgefallen ist da wenn nach dem einloggen das Bild kommt mit dem lade Balken dauert eine Ewigkeit am Anfang geht's schnell bis ca 3/4 und der Rest eine Ewigkeit. Andere Spiele laden ohne Probleme. 

Was kann die Ursache sein? 

das kannste mit anderen Spielen nicht vergleichen

• Like 1

Das mit dem Ruckeln hatte ich jetzt auch schon zwei oder dreimal gehabt.
Beim letzten Mal hatte ich in den Grafikeinstellungen so ziemlich alle möglichen Kombinationen ausprobiert gehabt, dasging auch über mehrere Tage- brachte aber alles nix. Völlig entnervt hatte ich dann ein paar Tage gar nicht mehr gespielt- und beim nächsten Relogg war dann alles wieder total okay.
Keine Ahnung, aus welchem Grunde. Also von den Grafikanforderungen, könnte ich das Spiel dreimal gleichzeitig spielen... Dunno^^

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...