Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Passwort & Email


Mifune23

Empfohlene Beiträge

 

Habe folgendes Problem ich weiß leider mein Passwort nich mehr und in meinen Email acc komm ich auch nicht mehr rein da er vor

3 wochen gehakt wurde, ich kann aber über steam jederzeit ins Spiel gehen das geht,  würde aber lieber über standalone spielen wegen ( Fisch der Woche) kann man da irgw machen

MFG Mifune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Morgen @Mifune23,

alle Personen und Account gebundenen Daten wie Passwort, eMail Adresse etc. pp, unterliegen dem Datenschutz daher werden solche Anfragen ausschließlich über admin@rf4game.de bearbeitet und nie auf unseren öffentlich einsehbaren Plattformen.

 

Du kannst hier im Post direkt auf den Link klicken, und dann deine Mail verfassen.

 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...