Jump to content
HerrZielonka

Statistik wird falsch angezeigt

Recommended Posts

Hallo,

 

Rekordfang auf Posenrute kann nicht stimmen.

Rekordfang auf Spinnrute kann auch auf keinen Fall stimmen, den 28,865kg Wels habe ich in Wolchow auf der Karpfenrute Fortuna Carp 360XH gefangen.

 

Könnt ihr das mal bitte prüfen. Danke

 

rf4_4.0.15092_20200915_180259.thumb.png.1ea7b55da98bd3dfa2013ac32dc272e4.png 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem habe auch ich und wenn ich schätzen müsste 80% der Spieler, dessen Profil ich mir angeschaut habe ( Aikkila als Posenköder etc.) Ich glaube, dass da etwas falsch programmiert wurde oder einfach ein Fehler/Bug ist der nicht gepatched werden kann!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein sehr hartnäckiger Bug, der schon besteht, seit es RF4 gibt. Hoffentlich wird er irgendwann behoben sein. Will nicht meinen Wels auf Spinn, Grund und Pose mit dem selben Köder gefangen haben 😜

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb ICE_TEAvi :

Ich glaube, dass da etwas falsch programmiert wurde oder einfach ein Fehler/Bug ist der nicht gepatched werden kann!


Hallo Zusammen, 

 

der ist wirklich sehr schwer zu beheben, eigentlich ist der behoben, man muss ein größeren Fisch fangen auf die jeweilige Rutenart ( hoffe dann ändert sich es) am sonsten müssten wir komplett bei allen Spielern das Profil leeren, doch auch viele andere Informationen würden verschwinden und das ist nicht so schön denk ich mal. 
 

Gruß

 

Denis

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde meinen 42kg Waller auf der Stippe super! 😉😂😂

Aber mal ernsthaft jetzt:
Hatte es nicht in einer der letzten Patchnodes geheissen gehabt, dass dieses Dauerregenproblem nicht mehr vorhanden sein soll?
Also vorhin kam ich an der alten Festung an: 6 Tage Regen...

Oder hatte ich da etwas falsch verstanden gehabt und das soll erst noch beseitigt werden?

Petri & man sieht sich am Wasser!

Esbee2000

Edited by Sascha Duisburg
was vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@denisbox wenn ich einen größeren Fisch auf der Stippe fangen soll der größer ist bekomme ich glaube Probleme. Denn einen Taimen mit 41kg auf Stippe zu toppen wird schwierig. 🙂

LG Zugger

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen @Sascha Duisburg

 

ist richtig , es regnet weniger , wenn es jetzt so lange geregnet hat , dann ist der Zyklus so eingestellt , dass es jetzt sonnig länger bleibt. 
 

Morgen @Onkel Zugger

 

das wird etwas schwer, da gebe ich dir vollkommen recht . Ich spreche es noch mal an, aber wie gesagt , wir haben schon drüber gesprochen und ohne das die Statistik dann komplett weg ist, kann man es nicht machen so leid es mir tut. 
 

Gruß

Denis

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb denisbox:

ist richtig , es regnet weniger , wenn es jetzt so lange geregnet hat , dann ist der Zyklus so eingestellt , dass es jetzt sonnig länger bleibt.

 

Schade, haben sich also die ollen Regennörgler durchgesetzt. 😠

 

Für mich ist Sonne ein Grund, vom Gewässer abzureisen. Ich suche gezielt nach schlechtem Wetter oder zumindest Wolken im Spiel, weil da oft die "besonderen" Fische gerne beißen. Selbst fürs Spinnfischen ist Regen kein Problem, da trinke ich halt 5 Tassen Tee (0,1Silber pro Tasse) mehr am Tag.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @Spinos

 

ein sehr guter Einwand , deshalb ist zwar der Zyklus etwas anders , jedoch kann man jetzt sich besser und länger auf eine Fischart einstellen. 
 

Gruß 

 

Denis

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Spinos:

weil da oft die "besonderen" Fische gerne beißen

Hallo Spinos

 

und danke für Deinen input- so habe ich das noch gar nicht betrachtet gehabt.
Was meinst Du denn genau mit "besondere" Fische, eher STr's oder eben sehr seltene Fische?
Vielleicht kannst Du ja ein zwei Beispiele geben.
Vielen lieben Dank für deine Mühe.

 

Petri &  man sieht sich am Wasser.
Esbee2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe noch eine Art Frage! Wir alle wissen ja, dass sich Fische ab einem gewissen Punkt äußerlich verändern ( Brasse ab 1kg dunkler etc.). Nun zu meiner Frage mein Top Fisch ist ein Trophy Aal aber der Aal bei meiste Erfahrung sieht anders aus wie der Aal bei meistes Silber obwohl es der Identische Fisch ist! Hat sonst jemand das Problem? Lässt sich da was machen? LG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb ICE_TEAvi :

Ich habe noch eine Art Frage! Wir alle wissen ja, dass sich Fische ab einem gewissen Punkt äußerlich verändern ( Brasse ab 1kg dunkler etc.). Nun zu meiner Frage mein Top Fisch ist ein Trophy Aal aber der Aal bei meiste Erfahrung sieht anders aus wie der Aal bei meistes Silber obwohl es der Identische Fisch ist! Hat sonst jemand das Problem? Lässt sich da was machen? LG

Erstens: Männliche und weibliche Aale unterscheiden sich durch ihre Grösse: Weibliche Aale werden wesentlich grösser.
Zweitens: Wenn die Aale anfangen aus den Flüssen ins Meer zurück zu wandern, verkümmert ihr Darm und sie nehmen keine Nahrung mehr auf- man spricht dann von einem Blankaal- der Fisch verändert auch hier seine Farbe.
Drittens: Je nach Lebensraum, ob eher schlammig und voller Schilf oder aber eher karg und klar, variiert hier auch die Farbe des Fisches- also jetzt nicht nur beim Aal, sondern bei jedem Fisch(zumindest die, die ich kenne und selber gefangen habe).

  • Spot Aktiv 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb Sascha Duisburg:

Sehe gerade, dass ich Deine Frage falsch verstanden habe, ich weiss jetzt, was Du meinst:
Derselbe/identische Fisch, aber andere Darstellung.

Ja, aber die Infos sind auch TOP!

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...