Jump to content

Namensänderung?


Gast Any0ne88

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

ich hab seit einiger Zeit ein anderen Ingame Name (Roony), da die 88 hinter meinem (alten) Namen, hier im Forum ist er ja noch, oft für Fragen sorgten und mich das sehr störte.
Nun würde ich gerne wissen ob ich den im Forum auch auf Roony geändert haben könnte! (Keine Angst der soll bleiben dann )

Oder ob es für die Teilnahme am Fisch der Woche problematisch ist? 

 

Vielen Dank im voraus! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Dein Forum Account ist mit deinem Spiele Account verbunden. Nach deinem Wechsel von Steam zu Standalone hattest du jedoch diesen Any0ne88 Account mit der identischen eMail Adresse, wodurch ein Namenswechsel im System selbst nicht funktioniert.

 

Wir können Dir folgendes anbieten : Wir löschen deinen jetzigen Foren Account, alle Beiträge bleiben dann erhalten als Any0ne.

Nach dem Löschvorgang registrierst du dich dann erneut mit der gleichen eMail und den gleichem Namen wie auch im Spiel.

 

So wäre dein Forumname komplett angeglichen an deinen Spielernamen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Der Foren Account wurde gelöscht, bitte registriere dich nun erneut hier im Forum aber mit deinen richtigen Spielernamen und der jeweiligen eMail Adresse.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...