Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Transaktionen via Paypal


Pugi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Guten Tag @XTitanx,

sollte eine Zahlung innerhalb von mehreren Stunden nicht eingehen, kannst du dich gerne melden und wir überprüfen das.

Wichtig: Aus Datenschutz Gründen werden Account bezogene Anfragen werden per admin@rf4game.de gestellt.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TpCatch - RF4

Hi, hab mich an diese E-mail Adresse gewendet so wie du mir gesagt hast, mir wurde gesagt wenn das Gold in die nächsten paar Stunden nicht auf meinem Konto ist wird es manuell hinzugefügt, es ist schon 8 std. her, passiert noch immer nichts, wie lange muss man warten? Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen

 

Hat von euch auch jemand Probleme eine Premiummitgliedschaft mit PayPal zu bezahlen.

Ich habe mein PayPal-Konto seit vielen Jahren und hatte damit noch nie Probleme.

Wollte gestern dann hier über die Seite 3 Monate Premium kaufen, klicke dann dazu auf PayPal und bezahlen, es kommt immer eine Meldung das ich mein Konto bei der Kreditkarte prüfen soll. Bei der Karte ist alle in Ordnung, habe dann gestern eine Testzahlung wo anders gemacht und das hat Problemlos funktioniert. Also daran kann es nicht liegen.

Hatte in den ca 15 Jahren wo ich mein PayPal Konto verwende noch nie dieses oder ein anderes Problem.

 

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann, bzw was ich dagegen machen das es funzt?

 

Unten ein paar Screenshots angehängt um zu zeigen wie und was.

 

Lg Alex

 

 

rf4 1.jpg

rf4 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...