Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 22. März 2021 Administrator Share Geschrieben 22. März 2021 Guten Tag @XTitanx, sollte eine Zahlung innerhalb von mehreren Stunden nicht eingehen, kannst du dich gerne melden und wir überprüfen das. Wichtig: Aus Datenschutz Gründen werden Account bezogene Anfragen werden per admin@rf4game.de gestellt. Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTitanx Geschrieben 22. März 2021 Share Geschrieben 22. März 2021 @TpCatch - RF4 Hi, hab mich an diese E-mail Adresse gewendet so wie du mir gesagt hast, mir wurde gesagt wenn das Gold in die nächsten paar Stunden nicht auf meinem Konto ist wird es manuell hinzugefügt, es ist schon 8 std. her, passiert noch immer nichts, wie lange muss man warten? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTitanx Geschrieben 22. März 2021 Share Geschrieben 22. März 2021 Hat sich erledight, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelHDBrauer Geschrieben 29. Mai 2021 Share Geschrieben 29. Mai 2021 Hallo, wie bekomme ich das Gold , was ich hier auf der Hauptseite gekauft habe, in meine Ingameaccount? bekomme hier 10.00 Gold angezeigt, aber in meinem Game ist es nich vorhanden. was kann ich tun, damit das Gold im Game erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator Joe316 Geschrieben 29. Mai 2021 Administrator Share Geschrieben 29. Mai 2021 Hallo @MichaelHDBrauer, wie es scheint hast Du das Gold auf den falschen Account gebucht denn dieser hat Level 0. Bitte kontaktieren uns unter admin@rf4game.de, damit wir das beheben können. Grüße, Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelHDBrauer Geschrieben 30. Mai 2021 Share Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, hat geklappt, danke für eure Hilfe... viele Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorgantes Geschrieben 8. August 2021 Share Geschrieben 8. August 2021 Hallo zusammen Hat von euch auch jemand Probleme eine Premiummitgliedschaft mit PayPal zu bezahlen. Ich habe mein PayPal-Konto seit vielen Jahren und hatte damit noch nie Probleme. Wollte gestern dann hier über die Seite 3 Monate Premium kaufen, klicke dann dazu auf PayPal und bezahlen, es kommt immer eine Meldung das ich mein Konto bei der Kreditkarte prüfen soll. Bei der Karte ist alle in Ordnung, habe dann gestern eine Testzahlung wo anders gemacht und das hat Problemlos funktioniert. Also daran kann es nicht liegen. Hatte in den ca 15 Jahren wo ich mein PayPal Konto verwende noch nie dieses oder ein anderes Problem. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann, bzw was ich dagegen machen das es funzt? Unten ein paar Screenshots angehängt um zu zeigen wie und was. Lg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentBobFFXIV Geschrieben 27. Dezember 2021 Share Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo Habe auch vorgestern mir 30 tage Premium per Paypal gekauft aber leider ist es auch noch nicht gebucht worden. Bitte um bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 27. Dezember 2021 Administrator Share Geschrieben 27. Dezember 2021 Guten Tag @SilentBobFFXIV, kontaktiere uns bitte via admin@rf4game.de. Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.