Pugi Geschrieben 13. September 2020 Share Geschrieben 13. September 2020 Guten Abend habe über die Offizielle seite Golde gekauft. Das Geld wurde schon abgebucht leider ist das Gold noch nicht angekommen !! Bitte um schnelle Lösung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 14. September 2020 Administrator Share Geschrieben 14. September 2020 Guten Tag @Pugi, Ihr Gold wurde auf Ihren Account hinzugefügt. Bei Zahlungen kann es durchaus zu Verzögerungen kommen. Sollte eine Zahlung innerhalb von mehreren Stunden nicht eingehen dann kannst du dich gerne melden und wir überprüfen das. Account bezogene Details werden aber bitte immer per admin@rf4game.de gestellt, aus Datenschutz Gründen. Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishermav125 Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 Guten Tag, habe soeben Premium gekauft 30 Tage Account Fishermav. Leider ist Premium noch nicht gebucht worden. Kann da irgendwer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator Joe316 Geschrieben 30. September 2020 Administrator Share Geschrieben 30. September 2020 Hallo @Fishermav125, je nach Anbieter kann es mitunter zu Verzögerungen kommen. Sollte das gebuchte Premium in einigen Stunden noch nicht auf dem Account verbucht sein, melde dich bitte direkt unter admin@rf4game.de. Dort können wir das Problem am besten bearbeiten. Wir bedanken uns für die Geduld und hoffen, dass die gebuchten Leistungen schnellstmöglich auf deinem Account landen. LG Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjRedBullTV Geschrieben 1. November 2020 Share Geschrieben 1. November 2020 huhu ich habe mir gerade premium gekauft auf meinen Acc aber es wurde nicht freigeschaltet habe gekauft über paypal der acc ist DjRedBullTV lvl25 bitte einmal nachschauen warum es nicht aktiv ist vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator Joe316 Geschrieben 2. November 2020 Administrator Share Geschrieben 2. November 2020 Hallo @DjRedBullTV, je nach Payment Anbieter kann es manchmal zu kurzen Verzögerungen bei der Übertragung ins Spiel kommen. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen. Das Premium ist aber mittlerweile aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanjiar Geschrieben 2. November 2020 Share Geschrieben 2. November 2020 Hallo, ich habe eben via paypal gold bestellt, die abbuchung bei paypal ist duch aber kein gold verbucht, darauf habe ich ein weiteres mal gold bestellt was auch umgehend im spiel gutgeschrieben wurde. das gold von der ersten bestellung steht noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padelowa Geschrieben 12. November 2020 Share Geschrieben 12. November 2020 moin moin, ich habe Probleme damit Premium zu kaufen. Jedes mal wenn ich draufklicke passiert nichts. Manchmal zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Ich probiere es schon seit ein paar tagen. Danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator Joe316 Geschrieben 12. November 2020 Administrator Share Geschrieben 12. November 2020 Hallo @padelowa, bitte gebe den Account an um den es geht, damit wir uns das ganze anschauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTitanx Geschrieben 22. März 2021 Share Geschrieben 22. März 2021 On 9/13/2020 at 11:20 PM, Pugi said: Guten Abend habe über die Offizielle seite Golde gekauft. Das Geld wurde schon abgebucht leider ist das Gold noch nicht angekommen !! Bitte um schnelle Lösung ! Ich habe gerade eben das gleiche problem erfahren. Kann mir bitte jemand helfen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.