Jump to content

Transaktionen via Paypal


Pugi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Guten Tag @Pugi,

Ihr Gold wurde auf Ihren Account hinzugefügt.

Bei Zahlungen kann es durchaus zu Verzögerungen kommen.

 

Sollte eine Zahlung innerhalb von mehreren Stunden nicht eingehen dann kannst du dich gerne melden und wir überprüfen das.

Account bezogene Details werden aber bitte immer per admin@rf4game.de gestellt, aus Datenschutz Gründen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Administrator

Hallo @Fishermav125, je nach Anbieter kann es mitunter zu Verzögerungen kommen. Sollte das gebuchte Premium in einigen Stunden noch nicht auf dem Account verbucht sein, melde dich bitte direkt unter admin@rf4game.de. Dort können wir das Problem am besten bearbeiten.
Wir bedanken uns für die Geduld und hoffen, dass die gebuchten Leistungen schnellstmöglich auf deinem Account landen.

LG
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, 

ich habe eben via paypal gold bestellt, die abbuchung bei paypal ist duch aber kein gold verbucht, darauf habe ich ein weiteres mal gold bestellt was auch umgehend im spiel gutgeschrieben wurde. das gold von der ersten bestellung steht noch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
On 9/13/2020 at 11:20 PM, Pugi said:

Guten Abend habe über die Offizielle seite Golde gekauft. Das Geld wurde schon abgebucht leider ist das Gold noch nicht angekommen !!

 

Bitte um schnelle Lösung !

Ich habe gerade eben das gleiche problem erfahren. Kann mir bitte jemand helfen, danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...