Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Nachfrage Bezahlsysteme


ReneGade230788

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und zwar besteht mittlerweile wieder die Möglichkeit das man via Paysafecard (my psc) bezahlen kann?

Weil würd gern wieder auf diesem Wege bezahlen wollen da alles andere schlichtweg zulange dauert!

Da es viele User mit einem My Paysafecard Login bereits vorhanden sind ist die Frage nun ob man PaySafeCard wieder zulassen könnte.

Gerade jetzt zu der Rabat Aktion.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Rene das anspricht, ist mir grad eine Idee gekommen: Wäre es vielleicht möglich, das wir Gold oder Premium mittels Amazon Pay kaufen können? Man kann ja zum Beispiel bei Twitch mit Amazon Pay Bits kaufen (ok, Twitch gehört zu Amazon, also ist das nur logisch, daß das geht). Keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist, aber es wäre zumindest eine interessante Möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch begrüßen würde, wäre die Bezahlung via Handy.

Hier würde sich ja unter anderem "Mobile Payment" anbieten.  Dies ist nur einer von vielen Anbietern, welche das Bezahlen per Handy (Mobilfunk-Rechnung)  ermöglichen.

 

Vielleicht machen sich @denisbox und Co ja mal Gedanken darüber.

 

Ich nutze diese Möglichkeit öfter gerade für "Digitale- Kaufvorgänge" . 

 

lg,

 

Good Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo Zusammen, 

 

Paysafecard kommt erstmal nicht in Frage. 
 

@Good Speed

 

wir haben ApplePay , ich wollte es erweitern , jedoch sehe ich grad kein Bedarf. 
 

Ich betrachte es aus wirtschaftlicher Sicht und Bezahlmethoden sind nicht kostenlos. 
Das selbe gilt für Amazon etc. Nutzungsfaktor ist einfach nicht gegeben. 

Gruß

 

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2020 um 15:58 schrieb BFCTom:

Würde auch gerne wissen ob es bald mal wieder die möglichkeit gibt mit Paysafe zu bezahlen ?

 

vor 21 Stunden schrieb denisbox:

Hallo Zusammen, 

 

Paysafecard kommt erstmal nicht in Frage. 
 

@Good Speed

 

wir haben ApplePay , ich wollte es erweitern , jedoch sehe ich grad kein Bedarf. 
 

Ich betrachte es aus wirtschaftlicher Sicht und Bezahlmethoden sind nicht kostenlos. 
Das selbe gilt für Amazon etc. Nutzungsfaktor ist einfach nicht gegeben. 

Gruß

 

Denis

 

soweit ich weis kann man bei SKRILL mit paysavecard auf das skrillkonto einzahlen, und dann kannste über skrill bei RF4 Zahlen

link zur quelle https://www.skrill.com/de/how-to-deposit/#c58841

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...