Jump to content

Probleme bei der Auszahlung nach dem Kauf von Gold/Premium


Myserion

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

Habe seit 15:15 Uhr beim Goldkauf (50 Gold) mittels Klarna Sofortueberweisung keine Rueckmeldung. "Payment Page" idled mit der Meldung "Zahlung wird verarbeitet". Weder im Account Transaktionsprotokoll noch Ingame wird der Kauf bestaetigt. Im Online Banking habe ich jedoch den Umsatz schon verbucht. Hatte zuvor nie Probleme mit Klarna und RF4. Bitte pruefen, Transaktions IDs meiner Bank kann ich dazu gern liefern.

 

Danke und Gruss,

cut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Administrator

Guten Morgen,

je nach Zahlungsanbieter kann es manchmal zu kurzen Verzögerungen bei der Übertragung kommen. Sollte eine gebuchte Leistung nicht innerhalb von 24 Stunden auf Eurem Account zur Verfügung stehen, kontaktiert bitte admin@rf4game.de. Bitte gebt unbedingt die Transaktionsnummer Eures Anbieters mit an, damit wir den Sachverhalt ggf überprüfen können.

Grüße,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Auch ich habe jüngst den Rabatt genutzt und Premium gekauft, aber trotz Abbuchung spiele ich aktuell ohne... Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen.

 

Vielen Dank und beste Grüße...

 

Erledigt. Habe den Link m d Email-Adresse zu den Admin eben erst gesehen und mich dahin gewandt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...