cutoff Geschrieben 17. Dezember 2020 Share Geschrieben 17. Dezember 2020 Servus zusammen, Habe seit 15:15 Uhr beim Goldkauf (50 Gold) mittels Klarna Sofortueberweisung keine Rueckmeldung. "Payment Page" idled mit der Meldung "Zahlung wird verarbeitet". Weder im Account Transaktionsprotokoll noch Ingame wird der Kauf bestaetigt. Im Online Banking habe ich jedoch den Umsatz schon verbucht. Hatte zuvor nie Probleme mit Klarna und RF4. Bitte pruefen, Transaktions IDs meiner Bank kann ich dazu gern liefern. Danke und Gruss, cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator Joe316 Geschrieben 17. Dezember 2020 Administrator Share Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo @cutoff, bitte sende uns die Transaktions IDs an admin@rf4game.de damit wir den Vorgang überprüfen können. Vielen Dank, Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutoff Geschrieben 17. Dezember 2020 Share Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo @Joe316, habe die Email mit den Daten soeben gesendet. Vielen Dank und Gruss, cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprinkel Geschrieben 27. Dezember 2020 Share Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich habe mir vor 10min 3 tage premuim gekauft und es ist immer noch nicht aktivert, gibt es da zurzeit probleme? MFG Sprinkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Zonk_ Geschrieben 28. Dezember 2020 Share Geschrieben 28. Dezember 2020 50gold gekauft aber leider nicht bekommen und nix im protokoll zu sehen..geld wurde aber bezahlt.....was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator Joe316 Geschrieben 28. Dezember 2020 Administrator Share Geschrieben 28. Dezember 2020 Guten Morgen, je nach Zahlungsanbieter kann es manchmal zu kurzen Verzögerungen bei der Übertragung kommen. Sollte eine gebuchte Leistung nicht innerhalb von 24 Stunden auf Eurem Account zur Verfügung stehen, kontaktiert bitte admin@rf4game.de. Bitte gebt unbedingt die Transaktionsnummer Eures Anbieters mit an, damit wir den Sachverhalt ggf überprüfen können. Grüße, Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affenfred Geschrieben 10. Mai 2021 Share Geschrieben 10. Mai 2021 Auch ich habe jüngst den Rabatt genutzt und Premium gekauft, aber trotz Abbuchung spiele ich aktuell ohne... Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen. Vielen Dank und beste Grüße... Erledigt. Habe den Link m d Email-Adresse zu den Admin eben erst gesehen und mich dahin gewandt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibtgas Geschrieben 19. Juli 2021 Share Geschrieben 19. Juli 2021 habe eben premium gekauft nichts erfolgt was los mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.