Tapsi Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 Hallo. Habe ein Problem mit wechsel von Steam auf Standalone. die angegebene E-mailadresse , admin@rf4game.de, funktioniert nicht. Kein anschreiben möglich.Wer kann helfen? Im voraus vielen Danke. Mit freundl. Grüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 11. September 2020 Administrator Share Geschrieben 11. September 2020 Hallo Tapsi, versuche mal direkt über diesen Link deinen eMail Client zu öffnen: admin@rf4game.de Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nikolanicky06 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 vor 43 Minuten schrieb Tapsi: Hallo. Habe ein Problem mit wechsel von Steam auf Standalone. die angegebene E-mailadresse , admin@rf4game.de, funktioniert nicht. Kein anschreiben möglich.Wer kann helfen? Im voraus vielen Danke. Mit freundl. Grüssen. hab das gleiche problem -es interessiert wohl keinen!!!! Hab zwar eine rückmail bekommen dass ich im spiel einen J0e316 kontaktieren soll-seit dem NICHTS!!! weder joe noch irgendwer anderer meldet sich bei mir...:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 11. September 2020 Administrator Share Geschrieben 11. September 2020 @nikolanicky06 Ich habe dir gestern freundlich erklärt wie du dich verifizieren kannst im Spiel da es bei dir auf Russisch war. Danach hast du deine Verifizierung im Spiel abgeschlossen und Joe hat dir dies auch mitgeteilt. Schau bitte noch einmal in deinem Mail Ordner nach, denn nach der Verifizierung hast du eine Antwort erhalten, und wir warten auf deine Mail die wichtig ist um den Vorgang fortzusetzen. Zusätzlich weise ich dich auch gerne auf deiner Wortwahl hin. Wir sind bemüht Euch so gut wie möglich zu unterstützen, aber unfreundliche und pampige Anfragen, müssen wir nicht beantworten und können den Support für dich auch komplett einstellen. Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nikolanicky06 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 Am 11.9.2020 um 10:26 schrieb TpCatch - RF4: @nikolanicky06 Ich habe dir gestern freundlich erklärt wie du dich verifizieren kannst im Spiel da es bei dir auf Russisch war. Danach hast du deine Verifizierung im Spiel abgeschlossen und Joe hat dir dies auch mitgeteilt. Schau bitte noch einmal in deinem Mail Ordner nach, denn nach der Verifizierung hast du eine Antwort erhalten, und wir warten auf deine Mail die wichtig ist um den Vorgang fortzusetzen. Zusätzlich weise ich dich auch gerne auf deiner Wortwahl hin. Wir sind bemüht Euch so gut wie möglich zu unterstützen, aber unfreundliche und pampige Anfragen, müssen wir nicht beantworten und können den Support für dich auch komplett einstellen. hi,also von einer verifizierung weiss ich gar nicht.Joe hat sich bei mir gestern im spiel nicht gemeldet und eine verifizierungsmail hab ich auch nicht gefunden -weder im posteingan noch im spam ordner.Könnt ihr es nochmal schicken-- XxxxxxxxX ---danke PS wegen wortwahl-bin echt nagepisst dass die entwickler einfach sprachenwahl verändert haben bzw abgeschafft haben-jetzt steh ich als nicht russischsprachiger im walde..verstehe nur bahnhof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 11. September 2020 Administrator Share Geschrieben 11. September 2020 Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen. Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang. Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt. Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nikolanicky06 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 vor 2 Minuten schrieb TpCatch - RF4: Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen. Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang. Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt. Gruß Tobi danke dir ..jetzt habe ich die mail erhalten und eine antwort auch schon gesendet...Hoffentlich geht das schnell über die bühne..lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nikolanicky06 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 vor 1 Stunde schrieb TpCatch - RF4: Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen. Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang. Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt. Gruß Tobi der wechsel wurde gerade durchgeführt.. danke an alle..lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapsi Geschrieben 11. September 2020 Autor Share Geschrieben 11. September 2020 vor 6 Stunden schrieb TpCatch - RF4: Hallo Tapsi, versuche mal direkt über diesen Link deinen eMail Client zu öffnen: admin@rf4game.de Gruß Tobi Hat funktioniert, warte jetzt auf Rückmeldung. Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapsi Geschrieben 17. September 2020 Autor Share Geschrieben 17. September 2020 Am 11.9.2020 um 15:56 schrieb Tapsi: Hat funktioniert, warte jetzt auf Rückmeldung. Vielen Dank für die Hilfe. Bisher keine Rückmeldung, keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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