Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden
  • 0

Standalone Turnier Lvl 1-19


Byss

Frage

Moin, 

Ich hab da mal zwei Fragen zu den turnierbedingung. Und zwar stehen ja hinter den 3 zielfischen die Gramm zahlen sind das die vorgegebenen Gewichte oder ist das nur ein Beispiel?

 

Mein zweite Frage dazu wäre noch ob aus dem gesamtgewicht des gefangen zielfisches die differenz gezogen wird oder nur ein Fisch der eben am dichtesten am zielgewicht dran ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Guten Tag @Byss,

 

alles was unter "Turnierbedingungen" auf der Seite steht sind auch die geforderten Fische, Zielgewicht und ggf Gewässervorgaben.

 

Ziel ist es im Junior Turnier so nah wie möglich die 3 geforderten Arten am Zielgewicht zu fangen.

 

Die daraus errechnete niedrigste kombinierte Differenz der 3 Zielfische wird dann für die Ergebnisberechnung gewertet.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...