Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

wechsel auf standalone client


Gast nikolanicky06

Empfohlene Beiträge

Gast nikolanicky06

da seit gestern bei  meiner version die sprache nicht mehr wählbar ist(nur russisch) würde ich gerne auf deutsche standalone version wechseln.Habe auch support damit kontaktiert und dann kamm es ddass ich sie(support) im spiel auch noch kontaktieren muss obwohl ich nicht einmal weiss wie das gehen soll.Ich kann kein wort russisch und lesen auch nicht.Komme überhaupt nicht mehr zu recht mit dieser version.Wer kann mir das -step by step erklären wie das ablaäuft?? vielen dank

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Tag @nikolanicky06,

wenn du im Spiel eingeloggt bist, drücke einmal die Taste "Q" dann klickst du auf den Reiter "Игроки" dort gibst du im Suchfeld den Namen an den du suchen möchtest und drückst Enter. Kommt dann nichts aber du sieht einen Grauen Button in der Mitte (Искать везде) klicke diesen um die erweiterte Suche zu aktivieren.

Ist dieser gefunden, kannst du den Spieler anklicken und eine Nachricht im Spiel versenden.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nikolanicky06
vor 29 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Guten Tag @nikolanicky06,

wenn du im Spiel eingeloggt bist, drücke einmal die Taste "Q" dann klickst du auf den Reiter "Игроки" dort gibst du im Suchfeld den Namen an den du suchen möchtest und drückst Enter. Kommt dann nichts aber du sieht einen Grauen Button in der Mitte (Искать везде) klicke diesen um die erweiterte Suche zu aktivieren.

Ist dieser gefunden, kannst du den Spieler anklicken und eine Nachricht im Spiel versenden.

 

Gruß Tobi

Bist ein schatz 😄

  mal sehen was es rauskommt..lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...