Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Posenfischen


Angelfreund68

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Angelfreund68:

es geht voran 

Screenshot_28.png

rf4_4.0.15092_20200922_185734.png

Du machst das echt super, aber ich glaube wir brauchen keine Updates über deinen Fortschritt^^ es soll nichtmal böse gemeint sein! Du kannst ja deine Level-Up's auch immer in das dazu passende Forum's Kategorie reinstellen. LG (ich will dich hier wirklich nicht beleidigen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Veteran
vor 6 Stunden schrieb Angelfreund68:

Wie lang sollte man ein Vorfach bei einer Stipprute machen 

Hallo, 

dies ist dir komplett selbst überlassen. Im Allgemeinen gilt: Desto kürzer, desto weniger Fehlbisse und Ausschlitzer. Umso länger, umso mehr Fehlbisse und Ausschlitzer aber eine höhere Chance auf Trophäen. 

Die niedrigste Tiefe bei der Pose liegt bei 17cm, solltest du ein Vorfach nutzen dann wird die Länge dessen zu den 17cm addiert. D.h. Mit einem 60cm Vorfach liegt deine kleinste Tiefe bei 77cm, damit wäre es an manchen Stellen schwerer zb auf Lauben zu angeln. Da lieber auf das Vorfach verzichten. 

Im Schnitt nutze ich 30-40cm und bin damit zufrieden. 

 

Lg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raubploetze:

Hallo, 

dies ist dir komplett selbst überlassen. Im Allgemeinen gilt: Desto kürzer, desto weniger Fehlbisse und Ausschlitzer. Umso länger, umso mehr Fehlbisse und Ausschlitzer aber eine höhere Chance auf Trophäen. 

Die niedrigste Tiefe bei der Pose liegt bei 17cm, solltest du ein Vorfach nutzen dann wird die Länge dessen zu den 17cm addiert. D.h. Mit einem 60cm Vorfach liegt deine kleinste Tiefe bei 77cm, damit wäre es an manchen Stellen schwerer zb auf Lauben zu angeln. Da lieber auf das Vorfach verzichten. 

Im Schnitt nutze ich 30-40cm und bin damit zufrieden. 

 

Lg

Danke Schön für den Tip und die Erklärung  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...