Jump to content
Am 16. April um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

neulich am Berni


Cadogan

Empfohlene Beiträge

 

Guten Morgen!

 

@ kleines Offtopic:

 

Ich finde es toll und immer wieder interessant welche Facetten das Spiel mit sich bringt. Bei vielen Spielern läuft 162:78 aktuell sehr gut. Bei ein paar Bekannten von mir und mir selbst ist der Spot nicht so überzeugend, dafür laufen andere Spots wogegen diese Spots zumeist bei den Spielern die bei 162:78 gut fangen nicht laufen. Ob das nun aktuell 50:60 oder 132:147 oder Peg1 ist - egal. Für mich persönlich macht das genau das Angeln aus - Fisch suchen, Bait testen, Futter testen. :)

 

Damit Ihr versteht wie ich das mit Testen meine: Ich hab aktuell 122 unterschiedliche Futtermischungen und 126 unterschiedliche PVA-Bags in meinem Inventar. Von Boilies, Pellets, Futterzusätzen usw red ich mal gar nicht! ;)

Weiter so RF4, denn genau das hebt Euch von anderen Spielen ab! Auch wenn ich aktuell RL bedingt wenig Zeit habe - ich schau immer wieder gern für ne Stunde in RF4 rein!

 

Gruß

Cado

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...